Habt ihr auch ein Poster

  • Oh Gott... :D


    Als ich 16/17 war habe ich damals mein Zimmer im Hause der Eltern zur Hälfte in eine riesige Hosenwand verwandelt. Zig Kalenderbilder aufgehangen, Zeitungsartikel, selbst noch den großen Autohaubenaufkleber (der klebt immernoch nirgends!) mit dem alten Totenkopf. Da waren noch Bravo-Poster dabei, selbstgemaltes - und das waren gute 10-12 m² an der Wand voller Hosen. :D


    Leider existieren davon nur noch zwei Bilder, allerdings sind die verschollen. :down:


    Ich weiß nicht genau wo...


    Im Gegensatz zu damals ist es heute in meiner zweiten eigenen Wohnung etwas ruhiger, dafür lasse ich die Boxen lauter krachen. :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • also ich habe das "BzBE" Poster den Totenkopf & einma die Band :D
    aber mittlerweile habe ich das alles abgehängt und mein Zimmer ordenlich gestricken ich bin dabei
    eine Leinwand mit den Hosen zu bemalen bzw. zu besprühen (Stencil)

  • an meinen wänden hängen das Bzbe poster und das 25 jahre mit den ganzen fotos...und sonst noch ein eigenes was ich mir hab drucken lassen mit dem opium cover...außerdem hängt da noch die flagge das wars...


    ich hab noch das band poster in schwarz weiß rum zuliegen hab das man geschenkt berkommen und nu is es kaputt weil es nich mehr an der wand kleben wollte und ich hatte keine zeitr es wieder aufzuhängen und musst weg naja als ich wieder kam hatten meine damaligen babykatzen mein zimmer auseinander genommen und in die mitte des posters mit ihren kleinen zähnchen ganz viele löcher gebissen....ja vorbei wars mit dem postern aber man konnte diesen kleinen viechern eifach net böse sein....

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ich hab das Campino-mit Mikro-rumschleuder Poster
    und auch den bzbe-adler

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Hallo
    ich hatte mal jede Menge Poster. Vielleicht so um die 100 DTH Poster. Aus der Bravo und andere Zeitschriften, Originale Poster von der DTH Home oder Konzerte. Und sogar seltene und rare Poster. Aber diese Zeiten sind bei mir vorbei. Da das alles Zeit, Platz und Geld in Anspruch nimmt, beschenke ich mich heute nur noch auf CDs und gelegentlich Konzerte die nicht überteuert sind. Die Poster hab ich vor Jahren bei ebay verkauft. :D :D

  • firebass


    hihihihihihi :D  :tongue:



    Mir ist eingefallen ich hab noch ein Bandposter unter der Couch, haben sie bei der FoS in Leipzig vor der Halle verkauft für ich glaub 2 Euro oder so :D Hab momentan leider keinen Platz dafür

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...