Wieviel Geld sind euch die Hosen Wert?

  • Ich denke mal an die 300€ hab ich bis jetzt über die letzten zwei Jahre ausgegeben..liegt daran, dass ich verdammt viel geschenkt bekommen...aber da wird noch einiges zusammen kommen :|

  • Mittlerweile dürften es so ungefähr 1500 € sein (seit 1999). Dass es nicht mehr ist, liegt daran, dass ich einiges geschenkt bekommen habe.


    Und wie Campino1985 schon sagte: Das ist legitim! :)

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ich würde mal alles auf ungefähr 550 € schätzen.. Hab alle Alben und 3 DVDs, zwei T-Shirts und zwei Poster.. ja und dann noch meine Tickets für München aber mehr hab ich nicht wirklich von den Hosen.. (zumindest fällt mir grad nix ein :D ) Ich find es nicht so wichtig das man selbst als Fan Haufen Zeug von der Band hat.. aber das kann sich alles noch ändern (vor allem wenn ich erstmal selbst verdien.. bis jetz kann ich grad noch so von meinem BaFög leben! xD)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ...hm, also ich schließ mich Knuddel270 meinung erstmal an.
    zweitens sind solche sammlungen eh unbezahlbar, weil sie einen sehr hohen emotionalen wert haben.
    ich habe z.b. scheiben im schrank, die werden zumteil bei ebay und co für bis zu 200€ gehandelt...
    ...aber bei mir ist seit eh und je z.B. "Unter falscher Flagge" mein Lieblingsteil der Hosen, preislich kommt die natürlich nie an die 7'' und 12'' Itsy Bitsy Teenie... ran
    ...seis drum, es geht eben um was anderes beim sammlen als um die kohle...

  • @fassi


    Es ging mir hier nicht um den materiellen Wert, da ich da ansonsten keinen Wert darauf lege. Das wollte ich damit gar nicht ausdrücken, sondern fand es eher interessant, wieviel sich in den Jahren ansammelt. Für mich als Azubi sind gerundet 2000 Ocken 'ne Menge Schotter. Ich wollte lediglich sagen, dass ich das aber gerne in Kauf nehme, da es eben (Deiner Meinung entsprechend), um andere, bedeutendere Dinge geht. Ob Erinnerungen, Emotionen, oder einfach die Liebe zur Leidenschaft.


    Zudem fand ich es spannend mal die "Inventuren" der anderen User zu lesen und sich selbst dabei zu reflektieren.


    Also ich wäre wohl der letzte Mensch auf diesem Planeten der einen Fan anhand seiner "Kohle für die Hosen" definieren würde.


    ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • 4 T-Shirt : 76 €
    2 Sweatshirts : 70 €
    1Sweatshirtjacke : 49 €
    3Poster : ca.20 €
    1 Fahne : 20€
    4Buttons (3=Orginal , 1=selbstgemacht) = 4 €
    Aufnäher : 4,20 €
    Alle Alben & Maxi Singles : ca. 300 €
    DVD's : ca. 80 €
    Konzerte : machmalauter 150€


    __________________________________


    so ca. 730€


    aber die Hosen sind's auf jedenfall wert :daumen:

    4 Mal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Campino1985:


    ...ist schon in Ordnung, ist ja nichts verwerfliches an so einer Inventur.


    Ich habe immer nur die Sorge, daß irgendwelche ebayer sich hier dann was abgucken und entsprechend ihre preise regulieren...


    unter uns z.b. per pn und mail mache ich solche preis besprechungen ja selbst, sogar richtig angeben tu ich da mit meiner sammlung bzw. erleide manchen nervenzusammnenbruch, wenn mir andere ihre schätze zeigen...


  • Hmm... ehrlich gesagt habe ich an die eBayer gar nicht gedacht. 8o


    Die ignoriere ich sowieso... von A bis Z.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...