2008.11.29 - TV Total Stock Car Rennen - Düsseldorf

  • also vom oberrang siehste eigentlich auch recht viel....auf jeden fall beim fußball....
    kommt halt auch drauf an, wie die da alles aufbauen...
    ich bin im übrigen jede 2. woche in der arena....^^ ich hoffe mal, dass die aber den rasen danach wieder ordentlich/bzw. komplett neu machen, schließlich spielt fortuna ne woche drauf wieder

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • find das e top, was da so kommt. in extremo, the offspring, dth. muss dochn sagen, dass mich das doch sehr verwundert hat, letztes jahr waren tokio hotel da. und bei schlag den raab wird diese eine frau da, die er gecastet hat "the unforgiven" von metallica singen. da soll mal jemand sagen, punk und metal seien kein mainstream ;) bin ja mal gespannt, ob dass so weitergeht, oder ob pop den rock doch wieder verdrängt. werds mir auf alle fälle anschauen, die stock car rennen find ich persönlich das beste was der raab gemacht hat. ist um einiges spaßiger als wok und co.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Mir hat gmx gerade angeboten, irgendein TopMail oder so 3 Monate für lau zu testen...und schenken mir dann obendrein noch 2 Karten für die Stockcar-Challenge xD
    Denke mal, es wird irgendwas richtung Oberrang...und man bekommt Gutscheine, die man an der Kasse umtauschen muss...aber egal...wie war das mit dem geschenkten Gaul? xD

  • Sicher...wenn man vergisst vor Ende der 3 Monate den Tarif wieder zu wechseln ;)


    Man muss halt manchmal was aufpassen...aber ich nehme mit, was ich mitnehmen kann

  • Wär auf jedenfall geil weil stock-car, hosen, the offspring und in extremo. das wärn 3 geile bands und rennsport vom feinsten. Nur lohnt sichs für mich nich durch halb deutschland zu fahrn wegen einem song vonnen hosen

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • hosen werden gleich noch in nem interview zu sehen sein - beim warm up zum stockcar auf pro 7, geht noch bis 6 uhr. also kann auch sein, dass das ganz am ende kommt, wurde nur grade angekündigt

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...