Liefert Amazon die CDs termingenau?

  • Ich habe die Single auch vorbestellt beim Amazon, zusammen mit dem Album und Komplettversand gewählt, damit ich Versandkosten spare. So dachte ich, dass ich die Single mit dem Album zusammen, ende November erhalten werde.
    Trotzdem habe ich heute Morgen eine SMS von meiner Bank erhalten, dass der Preis für die Single von meiner Kreditkarte abgezogen wurde. Ich denke das heißt, dass die Single schon heute verschickt wurde. Eine E-Mail darüber habe ich bis jetzt allerdings nicht erhalten.
    Weil ich ja in Budapest lebe, werde ich es frühestens nächste Woche erhalten, ich meine aber, dass ihr in Deutschland schon Morgen die Single im Briefkasten haben werdet.


    edit: Jetzt habe ich auch die Mail erhalten, dass "Strom" verschickt wurde.

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

    Einmal editiert, zuletzt von Kálmán ()

  • Wie ichs mir gedacht hab...bins von amazon nicht anders gewohnt. :) Die Versandbestätigung kam vorhin. Wuhu! :]


    Thema beendet. ^^

  • Zitat

    wer hat die sich denn noch beim emp bestellt außer mir?


    Ich, leider :down:


    Aber nur die Singel. Mal schauen wann die losgeschickt wird. Ich hoffe nicht allzu spät . :down:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Das bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen. Ich habe zwar schon öfters CDs bei amazon vorbestellt, meine aber mich zu erinnern, dass die Sachen meistens am nächsten Tag erst im Briefkasten waren.


    Bin nämlich am überlegen, ob ich die Lieferadresse ändern soll und sie zu mir ins Büro schicken lassen soll. Habe schon von meiner Adresse auf die meiner Eltern umgestellt, damit der Briefträger nur ja jemanden findet, bei dem er das Ding abgeben kann.
    Wenn sie am 14.11. ins Büro käme, könnte ich sie schon in der Mi-Pause im Auto hören und auf´m Nachhauseweg. Sollte sie dort aber nicht pünktlich freitags ankommen, hätte ich ein Problem: ich käme erst montags dran, wenn ich wieder im Büro bin. :|


    Es wird immer komplizierter:
    am 14. fahre ich wahrscheinlich direkt vom Büro aus weg, bis Samstag. Sollte das Päckchen also pünktlich am 14. zu Hause ankommen, bin ich schon unterwegs oder ich muß vom Büro einen Bogen an zu Hause vorbei machen, ehe ich wegfahre. Was bedeutet, dass ich noch ne halbe Stunde früher weg muß. :rolleyes:
    Wenn ich so ein bisschen rumspinne, könnte ich amazon die Hoteladresse für Samstag angeben, damit ich die CD für den Rückweg habe.
    Der 14.11. hat es aber auch in sich, was da alles stattfindet... :think: nur die CD und ich, wir kommen wahrscheinlich nicht zusammen. :wall:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • mal ne frage an die, die sich die single bei amazon bestellt haben:


    wann war die da? also ich hab ja bei emp bestellt und die war gestern da....also mit einem tag verzögerung, sei den verziehn ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • was heißt hier auch, das album bei hatte ich erst bei emp bestellt, wieder abbestellt, und jetzt hab ichs bei amazon bestellt, die single kam einen tag später von emp an ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...