Liefert Amazon die CDs termingenau?

  • wird hier langsam zu ot, aber ich gehe davon aus das wenn amazon die cd am 13. verschickt, das die auch am 14. bei mir ist, denn ich hab am freitag ne mail von emp bekommen, das das paket versendet wurde, und es war einen tag später, sprich gestern da!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Meine Erfahrung mit Amazon ist positiv. Die CD wird am 14.11 kommen, meistens gegen nachmittags, bisher kamen alle Dinge innerhalb von 24 Stunden bei mir an, die ich bei Amazon bestellt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Harm Maus ()

  • Ich bekomme die Sachen von Amazon meistens schon morgens zugestellt. Wie letzten Freitag. Um 8.30 Uhr aufgestanden und um 9.00 Uhr klingelt es und ich hielt "Strom" in meinen Händen. Besser konnte das Wochenende nicht anfangen.
    Und ich bin mir sicher, am 14.11. wird es genau so sein.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Ich habe bisher auch immer alles am VÖ- Tag bekommen.
    Ob die Ware allerdings morgens, mittags oder nachmittags ankommt liegt ja nicht an Amazon sondern an der Tour des Zustellers


    Da hast du recht. Ich habe eben Glück, dass ich immer einer der ersten auf der Tour bin.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Rockstreber
    Ich habe schon öfter über Amazon bestellt und meistens kam es am Tag der VÖ! Kann aber auch mal vorkommen das es erst einen Tag später kommt! Aber ich sag mal in 90% der Fälle kommt es rechtzeitig! ;)


    so siehts aus! habe meine cd´s über amazon (bisher) immer am erscheinungstag bekommen!hoffe das bleibt auch so! :D

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

  • ich habs mir vorhin auch endlich bestellt... jetzt bin ich mal gespannt, aber selbst wenn es einen tag nach der VÖ ankommt, hab ich es immernoch früher als wenn ich erst ewig weit fahren muss um da durch die läden zu rennen und zu hoffen dass es irgendwo die limited edition gibt... nein nein nein, das ist mir zu stressig:) da ist das über amazon sehr viel bequemer. vor allem habe ich bei amazon bisher immer die erfahrung gemacht, dass alles sehr schnell angekommen ist

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • also ich bin da seeeehr optimistisch....bei strom war es so, das mir emp am 24. ne mail geschickt hat, das das packet raus ist, und am 25. war es da, sprich einen tag lieferzeit


    da amazon die cd schon am 13. los schickt, denke ich, das klappt....;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...