2009.07.03. Berlin Wuhlheide

  • Zitat

    Original von Marzl
    Weiß jemand ob es für die Wuhlheide "verschiedene" Karten gibt oder ob auf jeder Karte "STEHPLATZ" steht und rechtzeitiges Kommen die Plätze vor der Bühne ausschließlich sichert....?


    Wie schon gesagt, in der Wuhlheide gibts es keine extra Sitzplatzkarten ;)
    Ist meiner Meinung auch wunderbar, denn so kann man ohne Probleme von den Rängen in die Menge & wieder zurück :)

  • Hab mir auch schon Karten gekauft :D
    Open-Air in der Wuhlheide ist immer geil!
    Dummerweise hab ich am Abend danach Abiball, sollte also irgendwie noch ne Stimme haben :|

    Einmal editiert, zuletzt von Abbadon ()

  • Ich hab meine Karte auch schon! ;)



    Zitat

    Original von Campi_<3


    Wie schon gesagt, in der Wuhlheide gibts es keine extra Sitzplatzkarten ;)
    Ist meiner Meinung auch wunderbar, denn so kann man ohne Probleme von den Rängen in die Menge & wieder zurück :)


    aber das letzte mal zur Friss oder stirb tour haben die nur eine gewisse anzahl an leuten in den innenbereich gelassen un denen dann stempel gegeben...ach, moment, das war ja waldbühne und nicht wuhlheide. ich warte noch auf den tag, an dem ich das endlich in die reihe kriege, diese zwei bühnen auseinander halten zu können xD
    aber kann ja trotzdem sein, dass die das dort bei den hosen auch machen?!

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • ja das interessiert mich jetzt auch.
    war bei der fos-tour in der waldbühne und wir waren etwas spät, kamen sozusagen offiziell nicht mehr herunter :D


    aber ich war dieses jahr bei den beasteaks in der wuhlheide, da war das nicht so, da konnte man einfach herunter wie man will.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Als ich bei DÄ dort war, konnte man auch hoch und runter wie man will.. es gibt dort ja nicht eine einzigse Begrenzung.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Das hat es noch nie auf einem der mittlerweile recht vielen Konzerte gegeben, die ich dort sehen durfte...


    Nicht bei den ärzten, den Hosen, den Beatsteaks, den Foo Fighters... ja nicht mal bei Herbert Grönemeyer :D


    Bin auch dabei, Karte ist schon ein Weilchen gekauft, und Zusatzkonzert am Samstag würde mich auch freuen.

  • Da ich nicht mehr mit einem Zusatztermin rechne: Ich verkaufe meine Karte für 35€ + Versand ;)
    Hab beschlossen eine Woche später in die Wuhlheide zu fahren *chrm chrm*
    (& Ja ich mach noch nen Thread für meine Karte auf)


    ~Man sieht sich in der Waldbühne :]

  • gibts dort eine zeitliche Begrenzung, wann Konzerte zu Ende sein müßen?
    Und weiß jemand, wie lange man von dort zum Hauptbahnhof mit den Öffis braucht?


    Edit: auf letzteres hab ich gerad schon eine Antwort auf der HP der Wuhlheide gefunden.
    Aber nun noch ne Frage: wie gut / schnell kann man von ganz unten (also von vor der Bühne) aus dem Teil rauskommen? Muß man die Ränge hoch oder gibts an den Seiten Möglichkeiten, so daß es schneller ginge?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • zu ende müssen sie um 23 uhr sein... ist sehr nah am wohngebiet...


    es dauert... also ich stand einmal direkt vor der bühne, es hat wahrscheinlich ne halbe stunde gedauert oder so... seitenein-/ ausgänge gibt es nicht...


    außerdem hat man gerade am wochenende probleme nach nem konzert dort weg zu kommen... s-bahn fahren zwar, aber nur sehr wenige und auch selten...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Zug würde ich wirklich nicht riskieren - die kriegens einfachs nich auf die Reihe genug Straßenbahnen etc einzusetzen....sehr toll... :rolleyes:


    Jenny
    Natürlich gibts nen Seiteneingang!? Wenn man von der Haltestelle aus kommt und dann einfach links weitergeht! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...