2009.07.03. Berlin Wuhlheide

  • du kannst auch mit der s-bahn zum hbf fahren, das dauert laut auskunft ungefähr ne halbe stunde (umsteigen am ostbahnhof). bis kurz vor mitternacht fahren die s-bahnen auch noch im zehn-min-takt. allerdings ist es ein mittlerer fußmarsch bis zur haltestelle wuhlheide (die auf der wuhlheide-hp angegebenen 700m sind ne lüge ;), und die ersten bahnen nach konzertende werden zum bersten voll sein... aber theoretisch ist bis halb eins auf jedenfall machbar ;)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Jenny
    Natürlich gibts nen Seiteneingang!? Wenn man von der Haltestelle aus kommt und dann einfach links weitergeht! :]


    naja es ist kein richtiger seiteneingang, außerdem ist man da auch nicht schneller als bei dem anderen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Als was würdest du das denn sonst bezeichnen? Zumindest beim Einlass war ich schneller als mancher am Haupteingang :]

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Als was würdest du das denn sonst bezeichnen? Zumindest beim Einlass war ich schneller als mancher am Haupteingang :]


    sie will schnell raus, nich schnell rein ;)


    es ist ein seiteneingang, aber aus dem kessel kommst du deswegen nicht schneller raus.


    und als baustellen-erfahrener s-bahnfahrer würde ich 0:30 eher nicht riskieren. :think:

  • Der vordere Bereich (gibt nen offenen Wellenbecher) ist meistens sehr voll - aber es gibt wirklich viele, die freiwillig auf die Ränge gehen oder sich einfach weiter hinter stellen ;)

  • Zitat

    Original von DTH-2009
    freu mich auch riesig...mal schauen wo ich mich hinpflanze weil ich mit meinen hjüngeren cousin hingehe (erst 14)


    bei dem zu erwartenden sonnenschein empfiehlt es sich, mit blick zur bühne rechts davon zu sitzen, da dort zuerst der schatten hinkommt. gut gemeinter ratschlag.

  • Der Innenraum wird nach hinten hin sogar sehr locker... die Ränge sind da immer voll.
    Da muss man ehr früher hin wenn man gute Plätze haben will^^
    Aber wer will schon Sitzplätze ;-)))
    Ich freu mich scho!

  • Kommt drauf an, was du unter einem guten Platz verstehst...bei den Beatsteaks waren die ersten gegen 14:00 Uhr an der Location...bei den Hosen werden da auch die ersten ankommen - willst du einfach nur weit nach vorne, kannst du kommen wann du willst...der Wellenbrecher ist da eig. offen ;)

  • So morgen gegen 14 uhr bin ich in Berlin :D (bahn verspätet sich sowieso immer wieder gern) wird echt toll open air und das wetter soll ja auch gut werden.


    Nach so vielen jahren wieder in Berlin das wird super, nach dem konzert geh ich auf jedenfall noch mir berlin angucken und was saufen :P zug fährt ja erst gegen 5.

  • ich freu mich voll, endlich wieder zu hause!!!!!
    Der Sebastian wird aber wahrscheinlich nicht dabei sein, möchte lieber bei seinen freunden spielen, ist ja auch mal in ordnung. wenn er nicht will, muss er nicht mit, so ist der deal.
    aber wir freuen uns voll und schön eine stunde mit der s-bahn fahren. und hoffentlich anständiges bier.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...