2009.06.26 Dresden-Filmnächte am Elbufer

  • Hey sagt mal weiß jemand von euch obs irgendwo in DD ne aftershowparty gibt?
    oder hat jemand spontan ne bleibe anzubieten? mein zug fährt erst um 6 zurück....
    Wer sehr dankbar für ne insiderinfo^^

  • Aftershow ist sowieso nur intern = da kommst du nur mir Aufkleber oder Bändchen rein ;)
    Ansonsten würde ich mich nach einem McDoof umsehen ;)

  • hm naja in leipzig im Flowerpower z.B. is nach jedem guten Konzi ne Aftershow. Da kriegt man ein freibier mit eintrittskarte und es wird nur entsprechende musik gespielt.. is meistens hammergeil...
    ansonsten würde mir auch irgend ein tipp genügen wo freitag nacht in der nähe der innenstadt was rockiges oder alternatives gespielt wird....


    aso wenn jemand so en bändchen überig hat, das nehm ich natürlich auch 8)

    Einmal editiert, zuletzt von maik87 ()

  • Achso - ich dachte, du würdest die der Hosen meinen ;)

  • in dresden ist eigentlich auch immer im flowerpower was los, allerdings ist das jetzt umgezogen und etwas ab vom schuss. 2005 haben jedenfalls dort die hosen selbst nach dem konzert gefeiert. etwas näher ist kathys garage im kneipenviertel neustadt, wo freitags auch immer alternative angesagt ist und vorigen sommer die ärzte aftershow gemacht haben. in der neustadt findet sich auf jedenfall was, um die zeit zu vertreiben. ist ca. 15 min vom konzertgelände weg. nen bahnhof gibts dort auch, alle überreg-züge müssten eigentlich auch dort halten.

  • moin leute.


    wie bei jedem hosenkonzi in dresden, wird es wieder ein fantreffen geben.
    freitag wie samstag ist der treffpunkt an der scheune auf der alauenstraße.
    los gehts 15uhr. danach gehts 18uhr geschlossen zu den filmnächten.


    haut rein, gebt gas

  • Ich kenne das Gelände zwar von einem anderen Konzert, aber dar war viel weniger los. Deshalb meine Frage an die Dresdner oder die Leute, welche beim letzten Filmnächte-Konzert der Hosen da waren:
    Gibt es bei DTH Brecher vor der Bühne? Falls ja, wie wahrscheinlich ist, dass Bändchen für den vordersten Bereich vergeben werden?

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...