2009.06.26 Dresden-Filmnächte am Elbufer

  • Hi,
    Konzert
    Wie immer am Elbufer nehm ich an, is ne spitzen location!!!


    ich treffe hiermit die Wettervorhersage für den 26.Juni 2006:
    Bis 20Uhr trocken, 24 Grad,Sonnenschein, beim ersten Ton der Vorband verdunkelt sich der Himmel um dann bei den Hosen in einen seichten, alles überflutenden Platzregen überzugehen;)


    Lg
    Fabi

    2 Mal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Hab mein Ticket grad bekommen :D

    Zitat

    Bis 20Uhr trocken, 24 Grad,Sonnenschein, beim ersten Ton der Vorband verdunkelt sich der Himmel um dann bei den Hosen in einen seichten, alles überflutenden Platzregen überzugehen


    Nur so wird es sein und nicht anders :]

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • 10.000 passen hin, die Frauenkirche kannst du auch während des Konzerts bestaunen (liegt hinter der Bühne auf der anderen Elbseite), Fußweg etwa 15 min (weil man bis zur nächsten Brücke muß...) - und Dresden lohnt sich nicht nur wegen den Hosen. ;)


    Aber nimm die Wettervorhersage ernst. So isses, wenn die Hosen in Dresden spielen.

  • Die könnten bei Kauf mich mal einen Regenschirm nur für die Filmnächte entwerfen und zum verkauf reinstellen. Der geht bestimmt weg wie warme Semmeln. :D


    Freu mich schon auf die zwei Tage in einer der schönsten Städte Deutschlands. :]

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Ja da pisst es immer mal mehr mal wenniger,das wissen auch die Hosen und darum spielen sie so gerne in Dresden.Das wird ne riesen Party mit den Hosen.Campi freut sich schon riesig drauf.
    War jemand eigentlich damals auf dem Schiff wo die Hosen drauf gespielt haben????

  • Schönen Dank.
    Die Frauenkirche will ich eigentlich weniger bestaunen, aber da sind mehrere Hotels in der Nähe und das scheinen mir die nächsten zu sein, weil es kein Nichraucherhotel sein darf.


    Das Hilton gibt es bei Expedia für 67,50 Euro pro Nacht/Zimmer für 2 Personen,
    79,80 Euro für 3 Personen inkl. großem Frühstück bis 11 Uhr
    Das ist für **** wirklich Günstig, vor allem weil das A&O Hotel mit Frühstück sogar mehr kostet.
    Der Haken: Vorauskasse und keine Stornomöglichkeit.
    Wenn es jetzt noch mit einer günstigen Arnreise klappt, brauche ich nur noch den Freitag Nachmittag frei zu nehmen und irgendwie Tickets organisieren, aber das sieht recht einfach aus.

  • Kaufmich & Eventim haben keine Karten mehr - ausverkauft?
    Oder könnte da noch was kommen?
    & weiß jemand, ob man auf der anderen Uferseite noch was vom Konzert mitbekommen? (Für den Notfall :D?)

  • von der DTH-Page ;)


    26.06.2009 D-Dresden Filmnächte am Elbufer *** Ausverkauft
    machmalauter Open-Air

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Für den 27. gibts doch noch karten!


    ich hab gehört das einige was von der andere Seite gehörtgesehen haben, kann mich aber auch täuschen...



    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...