Bühne stürmen

  • Naja, es soll ja auch keiner drauf, mich wundert es, wie die das immer schaffen, trotzt Top Security :tongue:


  • *indiefaustbeiß*


    Jetzt wird se fies... :D
    ok, scheiß offtopic, ich bin schon ruhig...


    und ja, ich frag mich auch, wie dies es immer durch die security schaffen, ich mein wenn man boxer wär oder so, ok, aber so sportlich sah der jetzt auch nicht aus...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Nee wirklich nicht....


    Ich denke mal, schnell genug rennen und viel Glück... ich weiß auch nicht.
    Ich würd mich das gar nicht traun, hätte viel zu viel Angst rausgeschmissen zu werden.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Original von firebass
    Leider. Campino hat ihn dann auch angemotzt, dass man, wenn man auf die Bühne kommt, dann auch sexy von der Bühne springen soll:D


    sowas hat campi auch in hannover gesagt..bei welchem lied war das denn?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Uff...da bin ich überfragt, ich sags, wenn ich den Mitschnitt angehört (bzw. runtergeladen) hab.. Campino war auf alle Fälle sichtlich erschrocken, hat sich aber gleich wieder gefasst, und hat den armen Mann in den Arm genommen :D :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Das war bei Schön sein. Denn er deutete auf den Typ als die Textzeile "...haben eine Scheißfigur" kam... wenn ich jetzt nicht völlig einen weg hab.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Shajana
    Das war bei Schön sein. Denn er deutete auf den Typ als die Textzeile "...haben eine Scheißfigur" kam... wenn ich jetzt nicht völlig einen weg hab.



    Nööö bist voll da. Das war bei dem Lied und Campi meinte dann das das auch n bisschen Sexier ( 8o wie wird n das geschrieben?) geht.
    Dem kann ich nur zustimmen.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • der typ vom argentinienvideo war echt die härte der hat ja gar nichts gerafft campino war dann ja auch genervt was ich aber gut verstehen kann

  • Zitat

    Original von firebass
    Gestern in München kam auch einer hoch... Leider. Campino hat ihn dann auch angemotzt, dass man, wenn man auf die Bühne kommt, dann auch sexy von der Bühne springen soll:D

    Campi hat ihn nicht angemotzt,wie gesagt er war nur erschrocken,wo er plötzlich herkamm.Campi hätte den fast umgerannt.Wo er dann reinspringen sollte,zögerte er erst,dann sprang er,wohl aber auch nicht richtig für campis Geschmack.Er erwähnte noch damit er aus Schwarzenberg ist.Da waren wohl einige Leute aus Schwarzenberg in Block S1.Nach dem Sprung sagte Campi,Wen einer hoch kommt soll er gefälligst ordentlichspringen,nicht so wie der Schwarzenberger Kartoffelsack.Aber Campi bringt da immer irgendein Spruch.

  • Zitat

    Original von firebass
    Gestern in München kam auch einer hoch... Leider. Campino hat ihn dann auch angemotzt, dass man, wenn man auf die Bühne kommt, dann auch sexy von der Bühne springen soll:D


    Das mit dem sexy von der Bühne springen hat er in Hannover auch schon gesagt... sein Sprüche-Repertoir ist auch echt begrenzt 8o

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • So ungefähr hat er es auch in Köln gesagt als Mario aus Leverkusen auf die Bühne kam. Das hat aber nicht so ganz geklappt mit dem sexy runterspringen ;)

    08.12.2008 Dortmund
    29.12.2008 Köln
    03.07.2009 Berlin
    19.12.2009 Düsseldorf
    22.12.2009 Düsseldorf
    25.12.2009 Düsseldorf

  • Mein Kamerad Bernie war in Stuttgart bei Bayern auf der Bühne und hat sogar eine Strophe mitgesungen...
    Ist auf dem Stick gut zu hören.

    WWA DIE TUN WAS !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...