Bühne stürmen

  • Zitat

    Original von mortel



    Das is ja mal krass der kann ja wirklich haargenau so singen wie campi (perfekt deutsch, tonlage gut, :daumen:)


    Laut Video-Titel ist das ja auch "Martin von der Opelgang". Die Opelgang ist doch eine bekannte argentinische Hosencoverband... dann muss er ja Hosenlieder singen können, wenn er der Sänger ist, was ich glaube. Aber vielleicht weiß es ja sogar einer. ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • http://de.youtube.com/watch?v=pizkZrpsDCA


    Hier kann man Campinos Reaktion sehn, er geht sehr gut mit den Fans um, die auf der Bühne sind :D


    Es ist übrigens in den meisten Hallen verboten, auf den Konzertkarten sollte auch stehn, dass das Betreten vom Bühnengelände untersagt ist, und zum Hallenausschluss führen kann.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."


  • sau geil das er die securitys da wegschiebt :D

  • Zitat

    Original von xStream



    aber ehrlich wenn campi mal vom bühnendach fällt hamse auf jeden nen ersatz :D :D :D


    absolut GEIL! nennt mir eine band in der größenordnung die das so spontan machen würde? wenn das kein punkrock ist!

  • Zitat

    Original von Jim Vegas


    sau geil das er die securitys da wegschiebt :D


    War auf jeden fall ne super Aktion :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • :daumen: muss ich zustimmen !
    aber guckt doch mal die Videos wo ich die Links schon mal gepostet habe da die Leute gehen ja auch wieder von der Bühne klar is es irgendwo ein gewisses Risiko für die Band aber die meisten oder eigentlich ALLE die die Bühne stürmen die "umarmen mal Campi" pusten 2-3 Töne ins Mikro und dann gehen sie wieder und ich glaube das is auch nur das was die "Stürmer" :] mal machen wollen


    Edit : aber man sieht Campi auch an das er total genervt ist !

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • also der geilste typ der jemals eine bühne eingenommen hat, war wohl der bei der argentinien dvd. der verstand ja absolut kein deutsch, ich glaube der kannte auch keine anderen lieder außer eisgekühlter bommerlunder. weil campino wollte ja eigentlich mit ihm opel-gang bringen, er fing aber mit bommerlunder an.


    sowas ist auch echt lustig - typen die aber glauben, dass sie die coolsten sind, weil sie mal auf der bühne stehen und sich dabei aber ziemlich offensichtlich zum affen machen sind meist eher peinlich.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Solang' man es nicht übertreibt, ist es eigentlich OK finde ich.
    Wenn man jedoch so ein Sturrbock ist, das alles tut, um da zu bleiben und alle Secruity umhaut, ich finde, das geht zu weit :D

  • Ich finde es auch durchaus ok, wenn Leute auf die Bühne gehen um mal kurz nen Stück Lied mit zu singen und dann in die Masse springen...Nervig wirds dann, wenn sie nicht freiwilig genauso wieder den Abgang machen und ich finden da kann man es dann verstehen, wenn der Campi etwas genervt davon ist...Aber so geht er ja immer ganz locker mit sowas um...Respekt :daumen::D

  • also so n bisschen träumt ja jeder hosen fan davon mal auf der bühne zu stehen während eines hosen konzerts


    ich würd natürlich auch die gunst der stunde nutzen wenn ich schonmal im graben ständ und grad kein security in sicht wär :P


    aber ich würd ganz schnell die bandmitglieder begrüßen
    zwei zeilen mit campino singen (egal welches lied)
    und dann mit anlauf wieder in die masse abtauchen


    und wenn das pro konzert 1-3 mal in dieser form passiert is das glaub ich für keinen n problem!!

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    hier "stürmt" nicht einer die Bühne sondern wird von Campi hochgeholt
    KLICK


    Wie schon gesagt wurde, ist das Martin, mein kleiner Adoptiv-Bruder. :D
    Aber die Sache war nicht spontan, siehe Argentinien-Tagebuch. Sehr spontan war es dagegen am Abend vorher in Cordoba. Da war es nämlich nicht abgesprochen.


    Insgesamt denke ich auch, dass Campino und die ganze Band meistens sehr lieb mit den Leuten da oben um geht. Und ich finde es auch okay, wenn Leute hoch stürmen, kurz dort bleiben, und dann auch wieder gehen. Denn, ganz ehrlich, es nervt, wenn sie ewig da oben bleiben. Ganz besonders nervt es bei kleineren Bands, wenn die ganze Bühne voll mit betrunkenen Deppen ist und ich von der Band nichts mehr sehe. Aber die Hosen sind ja keine kleine Band und gehen da sehr professionell mit um. Sprich, sie geben dem der oben ist seine Zeit für den Auftritt, aber sie beenden ihn auch recht freundlich um das Konzert nicht zu stören.


    Und nööö, nicht ALLE Fans wollen da hoch.. ich möchte das nicht! :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...