Bühne stürmen

  • Agent1873
    hihi also kennst du ihn ?(


    aber ist euch schonmal aufgefallen bei Rock am Ring war meines Erachtens nach noch keiner auf der Bühne mit der Band also aus dem Publikum

  • jaja... damals war schon geil beim Heimspiel... ist doch klar, dat die bei den Karten den Bühnenblablabla draufschreiben... hat sicher auch versicherungstechnische Gründe. Ach morgen gehts los in Bielefeld... wird sicher super und ich bin dabei... kann's kaum erwarten.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    also so n bisschen träumt ja jeder hosen fan davon mal auf der bühne zu stehen während eines hosen konzerts ich würd natürlich auch die gunst der stunde nutzen wenn ich schonmal im graben ständ und grad kein security in sicht wär :P


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    hab ich auch schon gedacht wenn mal so eine Lücke das ist dann würd ich's schon probieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Das wär mir viel zu peinlich. Ich würd mich da oben bestimmt wie der letzte vollidiot benehmen, wahrscheinlich auch noch vollkommen betrunken.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    Das wär mir viel zu peinlich. Ich würd mich da oben bestimmt wie der letzte vollidiot benehmen, wahrscheinlich auch noch vollkommen betrunken.


    mann kann doch auch OHNE Alkohol Spaß haben :|:daumen: ........................ :D :D :D :D

  • Klar kann man ohne Alkohol spaß haben, aber manchmal sollte man besser auf Nummer sicher gehen :D Wobei ich mich auch ohne Alkohol wie ein Vollpfosten benehmen würde, dafür würde Adrenalin und co sicherlich sorgen!

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • mal ne frage, letzte woche samstag kam ja auch einer in hannover auf die bühne...fande ich sehr amüsant...in welchen städten hat noch jemand die bühne gestürmt?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Der Typ von der Security fand das aber weniger lustig. Und der Typ kann froh sein, dass er in der Menge verschwunden ist. Als er nämlich wieder in die Menge sprang hat er im Sprung nochmal "ausgetreten" und den Typ von der Security voll Rohr in die Fresse getreten. Der wurde nachdem es etwas ruhiger war von seinen Kollegen zu den Sanis gebracht. Aber der Blick, als er dem Typ hinter her schrie "Dich pack ich noch!" liest zumindest nicht vermuten, dass er ihn zum Kaffee einladen will.


    Und das ist auch das, wo ich einen Tilt bekomme. Auf die Bühne, von mir aus, reinspringen auch. Dann aber bitte richtig und nicht dass man meint, der Kopf wird einem in den Brustkorb gerammt, weil dem Springer einen Meter fehlt und mit dem ganzen Gewicht auf zwei bis drei Leute landet.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von Shajana ()

  • Die Security passen da ganz schön auf, viele haben es versucht, zum Teil waren sie schon halb auf der Bühne, wurden dann aber wirklich unsanft runtergeholt.
    Bei einem habe ich beobachtet, die haben den zu dritt festgehalten, weil der Theater machte.
    Zu dem Typ in Hannover, der Sec hat wirklich richtig fett eins aufs Auge bekommen, als der "Bühnenstürmer" reinsprang. Das war nicht witzig.
    Wenn man dann schon reinspringt, sollte auch etwas drauf geachtet werden wie man unten ankommt.
    Sich einfach nur reinplumpsen lassen und wie Jana schon beschrieb, noch nicht mal weit genug reinspringt, das geht gar nicht.


    Echt zum fremdschämen sind auch die, die nicht wieder von der Bühne verschwinden. Kurz mal Hallo sagen und ein bis zwei Zeilen trällern und dann qualifiziert wieder runter, das ist ok.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Gestern in München kam auch einer hoch... Leider. Campino hat ihn dann auch angemotzt, dass man, wenn man auf die Bühne kommt, dann auch sexy von der Bühne springen soll:D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Er ist aber auch reingesprungen wie ein Esel in einem Kartoffelsack...das wär bei uns bestimmt eher besser gekommen...obwohl, du hättest die bühne nicht mehr verlassen :D :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Ich?? Nein, auf keinen Fall :D
    Wobei, ich hatte ihn ja später fast für mich ganz allein :tongue: *hust* lassen wir ma das Off Topic hier.


    Außerdem hätte ich viel zu viel Angst nicht über den Graben zu kommen.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Original von Outrage


    Wobei, ich hatte ihn ja später fast für mich ganz allein :tongue:


    Jaja, streu salz in die Wunde :D


    Naja, ich hoff ich werd mal ein Konzert erleben, wo niemand auf die Bühne kommt! Kann zwar ganz lustig sein, aber irgendwie...weiß auch nicht, ich mags nicht so.



    edit: uhhhh doppeldeutig... ich wollte in natürlich nicht für mich allein :D Könnte man ja sonst was meinen... Ich hätte ehr mit Esther einen getrunken :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • *streu*


    Ich mags auch nicht... und es gibt tatsächlich Tage an denen keine raufkommen, hab ich auch schon erlebt.


    auch edit:
    *lach* na das dachte ich mir fast
    *weiterstreu* Esther war übrigens auch da.
    Wie war das?
    Man könnte fast neidisch werden.
    Ja.
    Wie? Auf wen jetzt? *gröhl*

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    Einmal editiert, zuletzt von Outrage ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...