Berlin, Wuhlheide - Zusatztermin Juli 2009

  • Die Indizien verdichten sich 8)


    Erstens die damalige Info der Wuhlheide.


    Und dann wär das Ticketdesign vom 03.07.2009: Der Abriss ist gelb!


    Und gelb heisst Zusatzkonzert, bzw. zweites Kontert an gleicher Location. 8)


    Der 04.07.2009 ist also naheliegend.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Freude! :D
    Dann würden sich 5ookm Anreise sowas von lohnen...:)
    Wenn wir dich nicht hätten, Andy! :D :D :D

  • doofe frage: gibts dafür schon karten? für eines der beiden konzerte? auf dth.de is ja nichts zu finden. ich hab von diesem termin noch nichts gehört

  • Würdet ihr zu beiden Konzerten auf der Wuhlheide gehen? Ich gehe am 3. Juli und bin jetzt stark am überlegen...
    Was mein ihr, wird die Setlist der beiden Tage anders sein oder das gleiche?

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • kleine änderungen werdens denke ich seinn....blöde frage, aber kann es nicht sein das es sich lediglich um ein zusatzkonzert in berlin handelt, ist ja bei hamburg genauso oder, muss dann wie in hamburg mit der colorline arena die location gleich sein, nicht so wie in berlin die o2 world und wuhlheidE?


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich werde auch zum zusatzkonzert gehen. aber wieso hat der erste termin schon einen gelben abschnitt? denn bei dortmund und leipzig ist jeweils der tag darauf der abschnitt gelb. dann wird das zusatzkonzert vielleicht am donnerstag sein? ich hoffe es wird am samstag sein!


    die party lass ich mir nicht entgehen!!
    man bekommt eh nie genug davon. wuhlheide und o2 wäre sicher noch interessant.
    denke aber dass es zweimal wiuhlheide sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...