Strom - Limited Edition!

  • Morgään,


    als ich bin auch richtig am verzweifeln. Ich war heute morgen gleich mal bei Medi Markt. Aussage dort: Noch nichts eingetoffen evtl heute Abend oder nächste Woche. Media Markt, die sind doch blöd hab ich natürlich sofort gedacht.
    Also gleich bei saturn angerufen. Dort genau die gleiche Aussage. Was soll denn der Scheiß. Man weiß doch dass die CD heut raus kommt. Dann muss die doch rechtzeitig ausgeliefert werden....

  • Zitat

    Original von verteidiger86
    Morgään,


    als ich bin auch richtig am verzweifeln. Ich war heute morgen gleich mal bei Medi Markt. Aussage dort: Noch nichts eingetoffen evtl heute Abend oder nächste Woche. Media Markt, die sind doch blöd hab ich natürlich sofort gedacht.
    Also gleich bei saturn angerufen. Dort genau die gleiche Aussage. Was soll denn der Scheiß. Man weiß doch dass die CD heut raus kommt. Dann muss die doch rechtzeitig ausgeliefert werden....


    Falls du die Klappschachtel haben willst, würd ich dann einfach bei kaufmich bestellen. Das kann man dort ja auch schon seit ein paar Stunden. Ode rin die nächstgrößere Stadt fahren. :/ Ich hatte da nicht so die Probleme, ich wohn in Berlin direkt am Alexanderplatz.

    Der Weg ist das Ziel

  • Hab Saturn Oldenburg n paar zurücklegen lassen


    der Verkäufer meinte er hat nur 20 normale Ausgaben, da hab ich ihn nochmal hingeschickt zum nachschauen, und er sagte ja nur 20 normale in Pappe


    da dacht ich nur du PAPPKOPP das ist doch die limitierte :D

  • Ja das wollte ich dann auch machen. Aber für ne CD, die 6 € kostet mit Versand und Nachname knappe 16 €uro zu zahlen ist schon heftig. Ich will auf jeden Fall die Digi, wenn Saturn heute diese nicht mehr rein bekomme, werde ich halt doch in den sauren Apfel beißen müssen...

  • Zitat

    Original von pondo
    Ja, tut mir Leid, falls es den Thread schon gibt ode rso. Hab gerade nix gefunden.


    Das war nicht dein Ernst, oder? Es gibt hier mittlerweile gefühlte Elfphantastillarden "Strom"-Threads... da passt es überall dabei... ;)


    So wie´s aussieht, werde ich meine Digi-Version erst nä Woche bekommen, wenn das FU-Album rauskommt, d.h. ich mache heute mittag mal nen Schlenker am örtlichen Media-Markt vorbei und gucke, ob ich die "billig" Version kriege.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Dann schick ich dir eine Verteidiger.


    Nehme alle mit die morgen noch über sind, um die Leute hier zu versorgen, die keine bekommen haben und bekommen können!


    Natürlich zum Selbstkostenpreis!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Das war nicht dein Ernst, oder? Es gibt hier mittlerweile gefühlte Elfphantastillarden "Strom"-Threads... da passt es überall dabei... ;)


    So wie´s aussieht, werde ich meine Digi-Version erst nä Woche bekommen, wenn das FU-Album rauskommt, d.h. ich mache heute mittag mal nen Schlenker am örtlichen Media-Markt vorbei und gucke, ob ich die "billig" Version kriege.



    was ist denn für dich die billig version?

  • also ich hab heute ne mail von emp bekommen, das mein päckchen raus geschickt wurde, aber da steht nicht das strom ne limited edition ist, lediglich:


    Zitat

    437575 Toten Hosen, Die Strom MAXI-CD


    wenn das keine limitierte edition ist....dann klingelts...aber nicht an der haustür....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • So´n bisschen Sorgen mache ich mir deswegen auch. Als ich bei EMP bestellte, stand da Digipack und limitiert. Wenn ich mir also heute mittag evtl. das Plastikteil kaufe kriege die gleiche von EMP nä Wo wieder, gucke ich blöd aus der Wäsche.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • macht Euch keine Sorgen,
    wird schon alles passen, die ersten exemplare sind alle als Digipack und Ihr habt ja auch rechtzeitig bestellt!
    Das wird alles zu heiss gekocht! 8.000 Stück sind auch nicht soo wenig!
    und Ihr habt ja nicht im Supermarkt bestellt ;)

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...