"Strom" Videopremiere

  • hab mir das video grade nochmal angeguckt, und finde das campinos frisur vor dem strom einschlag so ein bisschen aussieht wie die von michael mittermeier bei paranoid :D


    findet ihr das auch?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Jo. :]
    Denke mal der hat vorher so ne frisur, damit man den unterschied besser sieht. Weil, wenn er seine "normale" Frisur hat, sieht er ja schon so aus, als hätte er in ne Steckdose gepackt :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich denke auch dass er die Frisour nur hatte damit überhaupt einen Unterschied merkt.
    Ich glaube jedoch dass ich ihn bereits vorher mit einer ähnlichen Frisour gesehen hab.

    Zum Video selbst: Ziemlich geil! Ich hätte jedoch auch mehr was mit mehr Feuer erwartet, weil sie sie im Trailer alle irgentwei verbrannt aussahen.


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von chob13
    also ich find die skelette ziemlich mies animiert. da waren die von den chemical brothers bei hey boy hey girl vor einigen jahren besser.


    wär besser gewesen die hätten mit dieser motion-technik gearbeitet, wo die originalbewegungen auf die skelette übertragen werden. dann hätte man vielleicht richtig gut erkennen können, welches skelett wen darstellt.


    die hosen hatten schon bessere videos. ich würde sagen mittelprächtig.


    bäääätsch, haben se DOCH gut animiert!! Wer die Fanedition von "In aller Stille" hat und sich die DVD mal ansieht, sieht auch dass die wirklich mit deiner Motiontrackingfunktion gearbeitet haben xDD

  • also ich fand von anfang an das die skelette gut animiert waren....ganz schön aufwendig, oder?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • andy

    Hat das Label [Videos] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...