"Strom" Videopremiere

  • ich glaub die hosen wolln uns verarschn^^ Erst bieten sie den song schon 2 minuten (ZWEI MINUTEN!!!) früher als von mir vorgesehen an und dann bringen sie das Video deutlich vor MTV! manmanmanman...


    ne, SPass bei Seite:
    Schönes video, nicht der Überflieger aber nicht schlecht! Kann man stolz drauf sien :D

  • Zitat

    Original von campino dth
    das ist der selbe.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=293308


    Ja, stimmt. Habe beim googeln ältere Bilder gesehen, da hatte er das ein oder andere Tattoo noch nicht. Mir ist das aber egal. Ich gucke kein Big Brother und die Hosen bestimmt auch nicht. Den Typ hat sicherlich der Stölzl (Videoregisseur) aus irgendeiner Laien-Schaupspieler-Komparsen-Agentur angeschleppt und kannte den vorher auch nicht.
    Guckst du etwa Big Brother? 8o:D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • und wenn? den hat bestimmt der stölzel gecastet, das juckt mich nun überhaupt nich...
    zum video: ich finds ganz witzig... besonders gut sind die effekte nicht gemacht, das stimmt schon. aber videos sind mir meistens eh egal. hauptsache die musik stimmt!

  • ich hab das video grad zum ersten mal gesehen, das is ja übel geil... ich musste auch lachen, vor allem das skelett mit dem hut is ja wohl das geilste :D


    und auch wie die herren sich nach der explosion bewegen mit den blitzen, ich find das irgendwie super, vor allem weil ich immer das gefühl hab, dass man das ganze mit einem augenzwinkern betrachten muss... ich sehe in diesem video irgendwie eine ironie, in welcher art ist mir aber nicht bewusst :D
    hui, das ist wirr, vielleicht weiß irgendjemand, was ich meine ;)


    EDIT: Ich find, das mit dem Kerl passt irgendwie... big brother, kaffee holen für die hosen ... und wie er halt irgendwie nix mitkriegt außer am ende völlig fassungslos zu sein ... mit dem big brother-hintergrund ist das ganze noch lustiger;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Beim ersten Anschauen dachte ich: Na ja, nicht so der Hammer! Nachdem ich es mir jetzt ein paar Mal angesehen habe, muss ich sagen: Ist ganz witzig, aber es gab schon bessere.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ...und grade läufts auf MTV... :)
    ich habs ja schoma geschrieben aber ich schreibs immer wieder gerne:
    Ich find das Video richtig gut!! :daumen:
    Und die Animationen sind jet echt nich so schlecht! Kann seein das es schon bessere gab ab so schlecht sind se trotzdem nich!!

  • also dem video zu folge sind die toten hosen.. jetz tot? XD Hoffentlich nicht.. zum Video:


    Ich finds nich schlecht... gefällt mir :D:daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Gelungen, habe auch ne 2 gegeben.


    Ich find, das Video macht ne super Entwicklung durch. Als ich das erste Drittel gesehen hatte, dachte ich "hmns.... naja... doll... jetzt bummsts n bisschen und dann is aus.. super..". Aber nach der Unterbrechung, wo's dann richtig losgeht, fängt das Video den Zuschauer voll ein. Ich wurd quasi eingesogen und stand ebenso unter Strom wie's dargestellt wird, und auf einmal wars dann richtig gut. Ab da war ich ,drin'. Ich würd ma sagen, so wars auch beabsichtigt. Ich geb keine 1, weil die Animationen tatsächlich etwas mies sind. :D Aber sonst gefällts mir ausgesprochen gut - erst scheiße, aber dann wird man eines Besseren belehrt.

    Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...