"Strom" Videopremiere

  • Das Video ist der absolute Hammer! Das setzt dem Titel nun wirklich noch das fette "I-Tüpfelchen" auf den Generator! :D


    John Peel würde wohl ansagen:


    "The Dead Trousers are back with many, many electricity of Power!"


    :daumen:


    Vor allem finde ich die Gesichter beim Stromeinschlag sehr gut gemacht und das dann der Überraschungsmoment mit den skelettierten Hosen so schwunghaft herüberkommt.


    8)


    Aber was Serafino (Ex-Big Brother Bewohner) da soll, frage ich mich bis jetzt.


    Der wird's auch nie weiter bringen als zum Kaffeebringer. Allerdings hat er mich neidisch gemacht - schließlich ist er in einem Video der Hosen "verewigt" - damn! :think:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • was mir gerade noch einfällt, ich hätte nach dem making of irgendwas mit viel Feuer erwartet, so in Richtung Rammstein ... ein glück ist es nicht so gekommen...
    Und wie schon erwähnt wurde, ein Video in die Richtung liegt bei dem Titel wohl nahe, wobei ich auch nicht damit gerechnet hätte, keine ahnung warum, wahrscheinlich haben sich irgendwelche synapsen bei mir nicht richtig verknüpft, um die logischsten schlussfolgerungen ziehen zu können;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Geiler Song, geiles & witziges Video, mehr kann ich nicht sagen.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • So, jetzt läufts bei mir auch mal mit Ton... da ists doch gleich noch besser!
    Der "fragende" Gesichtsausdruck als der Typ den Kaffe aufsetzt und neben an alles blitz und kracht iist mir gestern noch gar nicht aufgefallen - auch nicht schlecht. :)


    Und ich will das T-Shirt, das Campino trägt - ein Union Jack!!!!!!!!! *haben will*


    Trotzdem hat sich mir der Sinn von Videos in meiner ganzen Musikkarriere noch nicht erschlossen... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also das Video ist echt der Hammer!!!!
    Voll geil!!!!!
    Vor allem die Skelette zum Schluss!!!

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Ich find das Video toll gemacht. Vorher dachte ich mir noch...ehm, was will denn der Penner mit dem Kaffee da? Aber dem fällt ja am Ende alles ausm Gesicht. ;)


    Finde es super gemacht! Gefällt mir. :]


    Katastrophenkommando
    das T-shirt ist mir auch schon aufgefallen.....die Jungs haben eh oft so tolle Shirts. Irgendwo hatte ich auch mal den Link von der Seite her, wo Andi seine Shirts herbekommt. Vllt auch hier ausm Forum...

  • Macht der seine Shirts nicht selber, bzw. llässt sich die in seinem Laden anfertigen?


    Zitat

    Original von Glückspiratin
    was mir gerade noch einfällt, ich hätte nach dem making of irgendwas mit viel Feuer erwartet, so in Richtung Rammstein )


    Ja, an sowas hatte ich auch gedacht :]

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    Macht der seine Shirts nicht selber, bzw. llässt sich die in seinem Laden anfertigen?


    Ja das hab ich auch mitbekommen...aber einen bestimmten Laden gibt es da noch...wenn ich das finde poste ich es noch.


    Okay, hier der Thread dazu
    Misprint


    und hier die Seite direkt, das hab ich gemeint http://www.misprint.info/html_de/index.php

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Zitat

    Original von chob13
    also ich find die skelette ziemlich mies animiert. da waren die von den chemical brothers bei hey boy hey girl vor einigen jahren besser.


    wär besser gewesen die hätten mit dieser motion-technik gearbeitet, wo die originalbewegungen auf die skelette übertragen werden. dann hätte man vielleicht richtig gut erkennen können, welches skelett wen darstellt.


    die hosen hatten schon bessere videos. ich würde sagen mittelprächtig.


    seh ich genauso! also der anfang is ja ok aber die skelette sind echt mies :think:

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...