Rage against the machine

  • Hab mir neulich ein Live Album von ihnen gekauft! Die können wirklich rocken! Gefällt mir sehr gut die Band!


    Die spielen dieses Jahr auf Rock im Park. Wird bestimmt geil! :daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gsN3nptiz3M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gsN3nptiz3M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Hab heute nochmal en richtig schönen alten Schinken von den Jungs gefunden!


    Genial!!! Freu mich so auf den Ring... :daumen:

  • juhu, die mieseste Band 2008 (noch Hinter(!) Sportfreunde Stiller ) spielt da wieder


    und das geilste ist, dieses jahr muss ich mir den krach und mist nicht angucken!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Irgendwie haben 99% da anders gedacht!


    Seit Mittwoch lief in jedem verdammten Zelt Rage.... alle waren am durchdrehen, dass sie nach Jahren endlich wieder auf der Bühne waren!


    Du scheinst echt allein zu sein! ;)

  • nein, nachdem ich abstand von diesen asozialen " fans" hatten die sogar behinderte umgeworfen haben (was bei KEINER! anderen band passiet ist) standen wir bei einer gruppe die die auch fürchterlich fanden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von hier-kommt-alex-09
    Und mal ganz davon abgesehen stehen bei Rock am Ring 3 Tage die selben Leute und somit auch "Fans"....


    nein die deppen waren vor RATM nicht da, da war es nämlich bei Offspring sehr friedlich, und danach waren die auch nicht mehr gesehen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    "nein die deppen waren vor RATM nicht da, da war es nämlich bei Offspring sehr friedlich, und danach waren die auch nicht mehr gesehen.."


    Das hat nichts über ALLE Fans und die Band zu sagen.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • @ OnkelzHose_Nico: So sieht´s aus! :daumen: Ist nämlich totaler Unsinn!


    Zitat

    Original von Agent X
    Ich zieh gerade in Erwägung, nur wegen Ratm in Park zu fahren :]


    Sehr gute Idee... Du wirst begeistert sein!


    Eines wünsche ich mir für das Konzert aber: dass der Ton dieses Jahr besser ist und man nicht mehr "lauter, lauter, lauter, ...." -Rufe von hinten hört, weil hintere Boxen ausfallen! Naja, Fehler passieren jedem... auch am Ring!


    Von daher hoffentlich dieses Jahr besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...