Rage against the machine

  • ich glaube jedoch, die lyrics bewegen ihn noch etwas mehr. bei ratm ist die kombi einfach extrem und total intensiv!

  • bist halt erst 89 geboren :D!


    es ist aber nie zu spät ;)!
    an der band kommt man als fan harter musik nicht vorbei - in den frühen 90ern essentiell und ein wichtiges vehikel für den crossover der 90er, u.a. auch für die opium-scheibe der hosen (seelentherapie, 10 gebote).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    interessant auch das mal zu sehen. killing in the name noch ohne text.


    übrigens mit the clash cover: the clampdown. bei ca. 37.30 min. und davor fragt einer "are these guys any good?"

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Bei meiner (fast schon verzweifelten) Suche, was sich konzertmäßig im Laufe des Jahres noch anböte und weil mir in letzter Zeit mehrmals "Killing in the Name" über den Weg lief, bin ich am überlegen, das Prophets of Rage-Konzert im Schlachthof in Wiesbaden mitzunehmen (den ich als potentielle Konzertlocation d. J. auch erst "entdeckt" habe).


    Allerdings lassen mich die 61€ fürs Ticket noch zögern. :think: Puh, das ist für ein just-for-fun-Konzert ja doch ne Menge Holz.
    Ich glaub, ich lasse mal noch meine Schlachthof-Premiere (Donots am 27.04.) ins Land ziehen und wenn der Laden sich als tauglich erweist, seh ich mal weiter.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Allerdings lassen mich die 61€ fürs Ticket noch zögern.


    Man kann ja auch mal Glück haben:
    Grad zufällig in eventim geguckt, seh ich, es gibt 2 Preiskategorien für das Konzert. Dachte erst, joa, dann ist das günstigere wohl Sitzplatz, gucke nochmal, nein Stehplatz - "LN Concert Week / Aktionspreis".
    Aber was zur Hölle ist ein "LN Concert Week / Aktionspreis"? Google spuckt mir die Ticketmaster-Seite aus, die da sagt:

    Zitat

    Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe im letzten Jahr findet die Live Nation Concert Week 2019 zum zweiten Mal statt. In der ersten Maiwoche gibt es hier Tickets zum halben Preis sowie weitere Angebote und Preisaktionen* für ausgewählte Konzerte und Events des internationalen Konzertveranstalters Live Nation in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.


    Heißt, das Ticket kostete mich grad statt 61€nochwas, nur 34,31€. :daumen: Da sagt man doch nicht nein und zahlt bei eventim auch mal ausnahmsweise gerne Porto, zumal es ohnehin glaub auch ein schöneres Fan-Ticket ist (und das von Extrabreit, dass ich gleich zum Normalpreis mitbestellt habe, auch).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wieder eine Reunion ohne neue Musik bei ihnen? Inhalte für neue Stücke gäbe es genug. Bands die so oft nur mit altem Material touren, find eich immer schwierig. Für SOAD gilt das gleiche und dabei habe ich beide Bands mal geliebt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...