EMP & ROTEN-ROSEN.DE verlosen DTH Merchandising

  • jetzt ganz ehrlich, bin ich so doof, oder ist die frage so schwer??? ich kriegs nicht hin, auch mirhilfe des internets nicht. ist mit neues album schon "in aller stille" gemeint, oder??? also langsam zweifel ich echt an meinem geisteszustand....

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • wenn du hier im Forum ein bisschen suchst kommst du auch leicht auf die Lösung ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Es gab einige Songs die beim Unpluggedkonzert zwar gespielt wurden, jedoch nicht auf der CD oder DVD gelandet sind, beispielsweise all die ganzen Jahre. Guck also mal in der Richtung. DTH Tourarchiv wäre vieleicht auch was ;) einfach tracklist mit der von In aller Stille vergleichen!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Ja also ich habe auch mitgemacht, allerdings bezweifle ich das ich die richtige Antwort gegeben habe...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • einmal war schon "keins" dabei und ein anderes mal "Teil von mir" soviel kann ich verraten. is beides nich richtig!



    aber bis auf 3 leute haben bisher alle die richtige antwort gewusst (also die übrigen 40)

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Sehr coole Aktion, Malte! :daumen:


    Ich denke, ich habe wohl die richtige Lösung gewusst. Aber meine Frage: machen die das von EMP einfach so, oder muss die Seite bestimmte Kriterien erfüllen (soundsoviele Besucher oder Klicks auf den Banner)?
    Ich finde das echt klasse, zumal die Preise ja auch recht gut sind!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    ber meine Frage: machen die das von EMP einfach so, oder muss die Seite bestimmte Kriterien erfüllen (soundsoviele Besucher oder Klicks auf den Banner)?
    Ich finde das echt klasse, zumal die Preise ja auch recht gut sind!


    Sie zählen die Klicks auf die Banner mit, warum genau weiss ich nicht. Ich hab einfach mit meiner Besucherstatistik "angegeben" und die Sache war relativ schnell im Hut.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • So. Hab nun auch mitgemacht und hoffe auf mein Glück :D


    Also so schwer fand ich die frage auch nicht.


    Aber coole Aktion von dir :daumen:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...