Campino bei "Zimmer frei" mit Götz Alsmann

  • Diese Sendung kann man nicht zufällig auch online sehen, oder?
    Oder würdest du, Campi_<3, mir eine Kopie deiner Aufnahme zukommen lassen? Ich hab nämlich keinen Fernseher...

  • doch das geht installier dir das programm zattoo wdr ist auch bei den sendern dabei

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • geh mal auf zimmerfrei.de da kannste glaub ich welche bestellen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Papagena
    Diese Sendung kann man nicht zufällig auch online sehen, oder?
    Oder würdest du, Campi_<3, mir eine Kopie deiner Aufnahme zukommen lassen? Ich hab nämlich keinen Fernseher...


    Kann ich machen ;)

  • War gerade auf
    http://www.wdr.de/tv/zimmerfrei/zursendung/karten.jsp
    und bin dann dem Link zu http://www.casting-concept.de/…sendung_info.php?code=zfb
    gefolgt.
    Dort steht:
    "Aktuelle Termine
    Wir können Ihnen leider keine Termine anbieten."
    Dafür gibt es dort eine Telefonnummer: 02233 - 96 36 45-0.
    Ich glaube jedoch nicht, dass jemand dort Karten kriegen kann, wenn es keine Termine gibt. Vielleicht probiert es jemand mal und hat Glück.

  • Also das wird sicher lustig werden und ich werds mir sicher aufnehmen lassen, da mein blöder Reciever zu alt ist und nur Programme spielt die er will...
    Mist Ding...!

  • Oh das freu ich mich schon drauf :) ich schau ZImmer frei oft an immer wenn interessante Gäste da sind und nun Campino das ist klasse :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Oh Mann! genau an dem WE kann ich nicht! ;(
    Ich würd mich auch freuen, wenn du mir das zukommen lassen könntest Campi_<3. *liebguck*


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • habe gerade mit denen telefoniert.


    die november staffel ist komplett ausverkauft...
    es werden also jedemenge leute da sitzen die garnicht wussten wer überhaupt kommt...


    muss also der tv herhalten.
    gruß

  • Am Sonntag ist ja Campino bei Götz und Christine und ich habe gerade eine kleine Info auf deren Seite über den nächsten Gast, sprich Campino, gefunden.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...