Campino bei "Zimmer frei" mit Götz Alsmann

  • Götz Alsmann ist so'n recht witziger Typ mit Locke im Rockabily-Style. Er und seine Moderatorin reden relativ locker über "ihn" (den Gast), gleichzeitig über sich selbst, locker an einem dekorierten Dinner-Tisch (meist jedenfalls) und machen dann auch Spielchen.


    Das dürfte recht interessant und amüsant mit Campino werden. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Oh da freu ich mich, aber! :)
    Ich find Götz Alsmann und Christine Westermann einfach herrlich und mag ihre Sendung sehr.


    JB-PUNK: Die beiden wohnen in einer "WG" und der jeweilige Gast der Sendung soll sozusagen aufgenommen werden. Dazu wird entspannt gequatscht und vor allem viel lustiges Zeug gespielt - etwa möglichst viele Eiskugeln in den Mund zu nehmen und dabei zu singen - mit jeder Show werden isch aber neue Spiele ausgedacht. Am Ende entscheidet das Publikum dann ob der Gast "einziehen" darf.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • oh das hört sich interessant an, werd ich mir auch mal reinziehen, aber bis dahin dauert ja noch...

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • :] Ich freue mich auf die Sendung! Habe mir schon lange gewünscht, dass Campi dort mal hingeht.


    Ich find "Zimmer frei" richtig klasse, mit Christine wird Campino bestimmt schöne Gespräche führen (mal abwarten, ob er sich traut, sich zu öffnen) und mit Götz kann er musizieren und bei den Spielen um den Sieg kämpfen. :D


    Bin mal gespannt, wie Campi dem Publikum in der Kölner Sendung gegenübertritt, vielleicht wird er gar nicht in die WG aufgenommen. 8o

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • jap muss ich zustimmen "Zimmer Frei!" is richtig geil & dann noch mit Campi GEIL :daumen:
    werd's auff jeden Fall gucken

  • Ich seh mir die Sendung auch immer gerne an. Ist echt lustig. Und dass jetzt Campi mal kommt ist klasse. Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen. Danke für den Hinweis.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Endlich kommt Campino zu Zimmer Frei. Ich habe schon ein paar mal ne Email geschickt das die den Campino mal einladen sollen.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hallo
    Zimmer Frei kenne ich. Da waren auch schon Die Ärzte. Bela alleine und ich glaube Farin war da auch schon. Am 28 werde ich die Wiederholung schauen. Das da Campino zu gast ist wuste ich nicht. Hab ich ja dan noch rechtzeitig erfahren. Super... :D :D :D

  • Farin war noch nicht alleine da Bela ja aber Farin noch nicht nur mit Rod und Bela zusammen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...