Platzierung Strom

  • Wo seht ihr die Single in den Charts? Was ist zu erwarten?


    Könnte "Strom" ähnlich wie "Junge" von den Ärzten in den Single-Charts weit vorne stehen?


    Ich denke, anhand des Videos und dem Rock-Knüller, den "Strom" nun einmal aufbietet, sehe ich die Single ganz klar unter den "Top Five" - wenn nicht sogar Platz 1!


    Eure Meinung dazu? Es darf fleißig getippt werden. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Ich denke nicht, dass sie es auf Platz 1 schaffen, auch wenn es verdient wäre. Ich denk eher so Platz 3-5. Ist einfach nur so ein Gefühl, aber kann mich auch irren. Abwarten :)

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Also in die Top 10 wird die Single auf jeden Fall kommen, vielleicht sogar Top 5. Für mehr wird es wohl nicht reichen, obwohl "Strom" ein echter Knaller ist.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich denk schon dass die Single in die Top 5 einsteigt.
    Das Lied ist einfach top und das Video dazu ist auch genial!! :daumen:
    Von da her ist vermutlich sogar Platz 1 drin... (hoffe ich) :)

  • Ja ich bleib Realist und glaube nicht das die Single überhaupt in die Top 10 kommt!Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
    zb die ärzte mit Lasse Reden haben ja einen anderen Stellenwert als die Hosen..meine Meinung halt!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Bin mal gespannt wo's landet.. würde mich freuen wenns in der top 5 landet aber vielleicht kommt ja auf dem Album ein noch besser geeignetes Lied für die Top 5 ;)


    abwarten und bier trinken.. öhm tee natürlich :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • doofe frage, kenne mich mit den charts nicht wirklich aus, ab wann gelten die charts? direkt seit letztem freitag?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ne ich glaub nach veröffentlichung 2 wochen später wird die single dann gezählt oder so

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • die charts? find ich total uninteressant... ich verfolge die eh nicht :rolleyes:

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • naja, also wenn ich sehe, das "Schnuffi und Michael Wendler" auf Platz 13 einsteigen, dann ist doch für die Hosen einiges drin... aber ich rechne "nur" mit einer Top-Ten-Platzierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...