Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alex

Fortgeschrittener

• »Alex« ist männlich
  • »Alex« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juli 2005

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:29

08.11.2008 in Hamburg

5kJ sind mal wieder im Norden. Am 08.11. werden die Jungs den Harburger Rieckhof rocken. Werde auf jeden Fall dabeisein. Vielleicht kommen noch einige von hier mit. Ein besseren Warmup-Gig fürs HH-Konzert kann es glaube ich nicht geben.

"Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

Tickets - Laune der Natour

Turboprinz

unregistriert

2

Samstag, 8. November 2008, 15:46

ich würde sie mir wirklich gerne einmal anhören ! :daumen:
doch von Frankfurt nach Hamburg is ein bissi weit :down:

DTH|Kuddel

unregistriert

3

Sonntag, 9. November 2008, 07:48

*bäh* ich kann nicht pennen, will aber zum letzten abend mal was schreiben :D

Also musste erstmal in Harburg diesen rieckhof suchen, war so gegen 21 uhr dort und hab zum ersten mal die 5 kleinen jägermeister gesehn und fands toll :D

Hab mich dort mit alex auch getroffen, war ne super stimmung auch wenn wir insgesammt wenns hoch kommt nur so 40 leute waren o0 nun hat man echt lust bekommen auf die tour, wa sich super fande das man danach mit dem sänger und so bisschen quatschen konnte.

so bin pennen n8

Social Bookmarks