Strom – Preisausschreiben

  • Ladies und Gentlemans


    Liebe Punkrocker


    Alle diejenigen unter euch, die bisher aus irgendwelchen Gründen noch keine Strom-Digi Single haben, können an diesem Quiz teilnehmen.


    Es gibt eine Strom-Digi zu gewinnen.


    Es sollten aber wirklich nur die Teilnehmen, die aufgrund irgendwelcher Umstände vielleicht gerade nicht das nötige Kleingeld, Zeit oder Sonstiges haben…


    …zum Weiterverticken bei Ebay oder so ist sie nicht gedacht, wenn doch, gibt das mächtig Ärger mit mir.


    Es muss sich niemand bei mir outen, warum er hier mitmacht, das ganze reguliert sich durch das schlechte Gewissen, wenn man die Teilnahmebedingungen missachtet.


    Das erste richtige Posting gewinnt


    Spielregeln verstanden ? OK…


    Quizfrage:


    Wie viel Bier braucht man zum Reparieren eines Opel ?


    In diesem Sinne


    Haut rein und Viel Glück



    FASSI

  • gar keins einen opel kann man wenn er mal kaputt ist nimma reperieren?


    PS: hab zwar die single schon aber würde sie dann nem freund zum geburtstag schenken falls es wirkich rcihtgi sein sollte^^


    edit: andre möglichkeit wär auch noch: ein opel geht genrell nie kaputt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan28 ()

  • Zitat

    Original von Stefan28
    gar keins einen opel kann man wenn er mal kaputt ist nimma reperieren?


    Schnickschnack! Wenn überhaupt, mein lieber Stefan, dann wäre die richtige Lösung gewesen: "Gar keins. Ein Opel geht nicht kaputt!"
    Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass zumindest das Getriebe kaputt gehen kann. Und wenn es ein alter Opel ist, dann dauert die Reparatur sehr lange und dann braucht man sehr viel Bier.. Hm, wenn man ohne Kühlwasser los düst und den Motor Schrott fährt, dann braucht es auch kein Bier.. der neue Motor kostet dann so viel, dass kein Geld mehr für Bier drin ist.


    Okay, bitte weiter raten. Ich habe die Single schon!
    Trotzdem coole Aktion, Fassi!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich würde sagen man braucht ein Bier, dann wird der Kavaliersstart ausprobiert und dann geht's los im tollen Spurt. :P


    Also das wäre meine Lösung. :daumen:


    Edit: Schöne Idee @ Fassi :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Hallo
    ich hab keine Ahnung darum rate ich.
    Vielleicht 100 Bierflaschen. ?(
    Ich würde die Single wohl auch als Weihnachtsgeschenk nehmen, wenn das stimmt. Für mich hab ich die schon... Top Lieder drauf... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...