• Also ich finde Hape wahnsinnig gut!!
    Egal ob er Horst Schlemmer ist oder nicht...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Ich find den Hape auch klasse. Wie er den Horst Schlämmer gibt, ist einfach nur genial. Der ist bereits einer der Lieblinge bei uns in der Familie :) Aber ich finde ihn nicht nur in der Rolle als Schlämmer gut, sondern auch in anderen Rollen, die Hape Kerkeling spielt. Kennt einer von Euch eigentlich den Film "Club Las Piranjas"? Der ist bei uns in der Familie der absolute Knüller :D Nicht nur Hape ist da grandios, sondern alle! Wir finden das alle so schade, dass dieser Film nur ein Fernsehfilm war bzw. ist. Der lief nie im Kino, dabei hätte der dort laufen sollen.

  • Zitat

    Original von dusan
    "Horst Schlämmer" ja,
    Hape Kerkeling nein.


    triffts genau, wobei ich die anderen figuren, in die er gerne mal schlüpft, auch gut finde :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich finde den recht gut, so ziemlich in allen seinen Figuren. Ok, das Hannilein ist nicht so doll, aber da war er ja auch noch jung.


    Besser spät als nie habe ich letztens "Ich bin dann mal weg gelesen". Recht witzig und ironisch geschrieben. Hat richt Spaß gemacht zu lesen. Was mich aber nachdenklich stimmt, ist das das Buch verfilmt werden soll. Ich bin da recht skeptisch, weil ich nicht glaube, dass man die spontanen Aktionen, die er ziemlich schön schreibt, gut als Filmsequenzen darstellen kann.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen, finde Hape auch top!
    Wollte aber noch erganänzen, das (meiner Meinung nach) auch sein Buch "Bin dann mal weg" sehr gut gelungen ist. Sowohl das normale Buch als auch das Hörbuch! Hab das Hörbuch immer zum einschlafen gehört ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...