Mitfahrbörse?

  • Hey, meine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Wer fährt nach dem Konzert in Bremen am 22.12. zurück nach Hause, ins schöne NRW, oder weiter in den Süden? Münster, Coesfeld, Essen, die Ecke.Wir sind sehr angenehme Mitfahrer, halten den Kaffeebecher oder schlafen einfach, vor allem sind wir aber ziemlich verzweifelt.
    Also, wer hat ein Herz für Hosen Fans?

  • hallo!


    bräuchte ne mitfahrgelegenheit nach berlin näxte woche.
    wenn geht auch danach gleich wieder zurück. (muss am abend darauf wieder zuhause auf nen maturaball)


    am besten irgendwo aus österreich / süddeutschland.


    wäre eine freude.


    lg

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • moin


    ich suche eine mitfahrgelegenheit ab hannover oder bremen für den 22.12.09(2 Personen) oder den 26.12.09 (1 Person)...

    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    angeklagt wegen Hochverrat
    an uns selbst und der Vergangenheit
    und dem, was wir mal war'n.

  • Fährt jemand nach dem Konzert am 25.12. mit dem Zug in Richtung Köln / Bonn oder hat evtl. noch Platz im Auto frei?


    [Und mal am Rande, mit wieviel Uhr kann man ungefähr rechnen, dass das Konzert vorbei sein wird? Nein, ich habs nicht eilig, sondern dient nur zur Organisation :D]

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Wenn die Länge ca. so wie bei der MML-Tour sein sollte, dann müsste es so gegen 23:00-23:15 vorbei sein...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Moin moin,


    mal schnell ne Frage: Gibt es hier jemanden, der am 22.12. von Hamburg nach Düsseldorf fährt? Und auch gleich nach'm Konzert wieder zurück fährt? Wir sind zwei (evtl. auch drei) Leute.


    Wir haben nicht so die Lust, die Nacht aufm Bahnhof zu verbringen, wie wir das letztes Jahr in Hannover getan haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...