Mitfahrbörse?

  • Gibt es vllt jemanden der nach München fährt und noch drei Leute mitnehmen könnte?

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Jemand da für 'ne Rückfahrt von Bielefeld am 09. November Richtung Essen/Duisburg/Düsseldorf/Wuppertal?


    Meine Freundin und ich würden uns freuen. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von Campino1985
    Jemand da für 'ne Rückfahrt von Bielefeld am 09. November Richtung Essen/Duisburg/Düsseldorf/Wuppertal?


    Meine Freundin und ich würden uns freuen. ;)


    hey, ich komme auch aus velbert. falls ich die karte von sid*88 bekomme, könnt ich euch vielleicht mitnehmen (vielleicht, da noch nicht sicher ist ob ich nicht bei wem anders mitfahren kann)

  • Zitat

    Original von Raphi
    Gibt es vllt jemanden der nach München fährt und noch drei Leute mitnehmen könnte?


    des nicht, aber ich würd mitm zug fahren---> bayernticket wären ja bis zu 5 personen. bin imMo alleine

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Ja das würde natürlich auch gehen, aber ich suche eigentlich speziell für die Heimfahrt, da so spät kein Zug mehr fährt.
    Drum frag ich ja mal nach :D

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von Raphi
    Ja das würde natürlich auch gehen, aber ich suche eigentlich speziell für die Heimfahrt, da so spät kein Zug mehr fährt.
    Drum frag ich ja mal nach :D


    ok, dann bin ich nicht geeignet. ich übernachte entweder bei verwandten, oder ich fahr um 6e morgends nach einer durchzechten nacht nach hause. ist dann ja zum glück n sonntag, da gilt da bayernticket nicht erst ab 9e :daumen:

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Aber wir könnten trotzdem was ausmachen zwecks reinfahren nach München, denn der erste Zug in der früh fährt um 02:03Uhr wieder nach Hause würde für uns notfalls auch gehen.


    Aus welcher Richtung kommst du denn?
    AM besten du schreibst mir mal ne PN.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • ahh, sehen grad, dass das gar nicht passt. ich fahr höchstwahrscheinlich über buchloe, was ja nicht gerade bei franken liegt. hab gedacht es geht eher oben, nicht unten rum. naja schade, falls jemand eine ähnliche strecke hat wie ich, kann er sich gerne melden.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...