Ipod - Ein "must have" oder doch zu teuer?

  • Zitat

    Original von firebass
    ipod ohne itunes geht nur, wenn du ihn crackst. wenn du die garantie behalten willst, gehts nur mit itunes.


    ja ne is klar bei mir is nix gecrackt und es funktioniert wunderbar!


    wie war das sprichwort noch mal mit dem fresse halten und ahnung haben.....

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von Bonnie07


    ja ne is klar bei mir is nix gecrackt und es funktioniert wunderbar!


    wie war das sprichwort noch mal mit dem fresse halten und ahnung haben.....


    Das solltest du dir auch überlegen...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • bin mit meinem grünen nano sehr zufrieden, hat sich echt gelohnt den anzuschaffen (ausschließlich hosen drauf^^ geil geil -> ach ja auch videos ... ist n guter player) - und davon mal abgesehen so teuer ist der sowieso nich ... was sind denn schon 150€

    Punks Not Dead !!!


    ... achja, ich hafte nich für Rechtschreibfehler!

  • ich hab das nokia 5610 Xpressmusic von Nokia... das is echt praktisch un man muss nich immer den mp3 player (bei mir irgend son billig- ding von yepo für 15 €) Rumschleppen... nur meine speicherkarte wird so langsam zu klein... sollte mir ma ne größere kaufen:)

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lala-Meschede ()

  • Also ich besitze einen iPod Video, 30GB aus der 5. Gene
    ration, hab' den '06 zu Weihnachten bekommen, weil ich ihn mir sooo sehr gewünscht habe :D Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, eignet sich perfekt für längere Reisen/Fahrten, weil man hat halt viel Auswahl, kann auch Filme gucken etc... Auch nach 2 1/2 Jahren voll arbeitsfähig, und die Kratzer tun auch nichts zur Sache.
    Dann habe ich noch vor 'nem Jahr von Versatel einen iPod Shuffle mit 1 GB zugeschickt bekommen, wieso auch immer, auch hiermit voll zufrieden, ist auch total robust, klein & handlich, kann man sich überall anclipen, und für so unterwegs reicht der Speicher auch. An den "fehlenden" Display gewöhnt man sich schnell ;)


    Preis/Leistungs mäßig sind sie halt ein kleinbisschen teuer, aber das gleicht sich aus, weil in der Zeit, in der man einen iPod besitzen kann, in der Zeit gehen einem mehrere mp3 / mp4 player kaputt (jedenfalls in meiner Handhabung :D)

  • Ich möchte mir eine Dockingstation/Lautsprecher für meinen Ipod zulegen. Kann mir jemand was empfehlen? Hab jetzt schonmal bei amazon geschaut, wüsste aber gern, ob jemand hier was empfehlen kann.


    Wichtig wäre mir:
    - anständige Lautsprecher
    - UKW Radio
    - USB Schnittstelle, Audio Ein-/Ausgang, um Kopfhörer, Laptop usw. anschließen zu können.
    - evtl. mit Fernbedienung

    2 Mal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • ich werd mir demnächst einen holen... hauptsächlich dafür, dass ich im auto keine uralten cds mehr hören muss.


    das iphone find ich so klasse, damit laufen viele bekannte von mir hier rum, aber is net, weil geht net...

  • Ich wollt mir auch mal den nano mit 8 GB kaufen (da hat er bei amazon noch 150 Euro gekostet), hab mich aber dann doch für einen von Sony entschieden (auch mit 8 GB), weil der doch etwas billiger war.


    Damit bin ich aber auch absolut zufrieden, also ich denke auch, es muss nicht unbedingt ein Ipod sein, es gibt auch andere hochwertige mp3-Player.

  • hab mir nen Classic aus den Staaten mitbringen lassen. bei dem Dollarkurs spart man ein paar Kröten



    meinen IPod bespiel ich mit Yamipod. man muss da nur einmal den IPod an Itunes anschließen und 1 Lied drauf spielen (hab ich bei nem Kumpel gemacht). ab dann funktioniert Yamipod.




    batschkapp
    also ich hab mir ne JBL zugelegt und bin zufrieden damit.
    http://webstore.gravis.de/Deta…l*&pid=170000000000024640
    klar isses net der Sound wie bei ner großen Anlage, aber trotzdem ok.
    anhören kann man sich die Boxen z.B. im Gravis-Shop. zumindest hab ich das hier so gemacht.
    http://www.gravis.de/
    vllt is da ja auch einer in Deiner Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...