Ipod - Ein "must have" oder doch zu teuer?

  • moinsen....


    wie das thema schon sagt...habt ihr nen ipod? wenn ja welchen? oder ist er euch doch zu teuer.....also ich hab nen ipod nano 4 gb seit november letzten jahres und ich muss echt sagen, das ist der beste den ich mir je gekauft hab! würde ich mir sofort nochmal holen, von der qualität erste sahne....




    mfg,


    p.s. ich weiß das wir so einen ähnlichen thread schon haben, und zwar den hier, aber das war vor 3 jahren und da ging es speziell um den "neuen" ipod nano....


    p.p.s. ich übrigens den hier:



    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also ich hab auch ne ipod nano mit 4gb aber ein etwas älteres modell


    den:
    http://www.handys-mobile.de/img/apple_ipod_nano_4gb.jpg


    also preis finde ich net sooo schlimm nur nervt es mich dass die immer so schenll billiger werden (ist zwar eig gut aber würde meinen mittlerweile um 100€ od so billiger bekommen)



    würd net unbedingt sagen ein musthave aber ein mp3 player ist eig schon ein musthave egal ob apple od net..

  • ich hab nur so nen gammel mp4 player mit 1 GB aber ich überleg schon lang ob ich mir nen ipod hole.. leider glaub ich fast das die alle zu teuer für mich sin :] wie viel kostet denn im durchschnitt so ein ipod und lohnt es sich auch? ?(

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • also wenn würde ich mir den neuen holen, den finde ich richtig gut...klick


    aber warte mal bis januar, da kannste meinen kaufen, kaufe mir da nen neues walkman handy -> vertrag läuft aus :D


    naja is ot


    wie findet ihr den neuen nano?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also ich hab den iPod Video ! richtig cool das Teil kann man Videos gucken :daumen: :D
    also ich habe den damals zu Weihnachten bekommen und davor habe ich auch ohne iPod leben können :D
    also ein iPod ist zwar cool aber unbedingt brauchen tut man ihn nicht also denke ich
    ausserdem war bei mir der Grund sich ein iPod zu wünschen der das mir bei den normalen MP3-Playern einfach der Speicherplatz nicht gereicht hat

  • Also ich hab noch n IPod-Mini mit 4GB.
    Der war noch vor dem Nano... etwas dicker und vor allem "SCHWARZ-WEISS"
    Joa... er hat n Sprung im Display aber man kann noch alles sehn. Schön robust. Bin sehr sehr zufrieden =)
    Is jetzt auch schon so an die... 4 oder 5 Jahre alt, glaub ich

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich hatte immer so ein "billiges Noname Teil" .. 2,3 mal auf den Boden gefallen-> Kaputt :|
    Dann hab ich mich vor kurzem dazu entschieden den neuen Ipod Nano zu kaufen, für 170€ (8GB) und ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden! :daumen:
    Eigentlich wollte ich ihn in Blau, aber in echt sieht das Blau irgentwie anders aus als auf den Fotos , also hab ich mich im Laden dann doch für Schwarz entschieden, da kann man nichts falsch machen.
    Ist echt ein Super Teil, kann ich eigentlech jedem Empfehlen!
    Und er ist echt unfallsicher: ist mir bestimmt schon 20 mal runtergefallen und er läuft noch so gut wie am 1. Tag :D


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich habe den Ipod nano 8 GB in rot und ich liebe ihn! :D


    Ist schon nicht billig und man bezahlt bestimmt auch für den Namen mit, aber ich habe ihn geschenkt bekommen. 8)


    Zusammen mit itunes ist das alles eben sehr praktisch und ich gucke gerne Musikvideos damit. Dazu ist er noch klein, handlich und sehr leicht.


    Hört sich ja schon wie ne Werbeveranstaltung an, also zu meiner Verteidigung, ich arbeite nicht bei Apple. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • Ich mag iPods. Mein kleiner Bruder hat nen iPod Nano, aber der war im Urlaub mal zusammen mit den Kopfhörern (ohne Schutzhülle) in ner Tasche und dadurch geht das Display auch nicht mehr. Es ist son komischer Fleck drauf und es ist anscheinend kein Garantiefall. Haben schon nachgefragt.


    Also falls ich mir selbst einen zulege, dann mit Schutz.... Kostet schließlich genug das Teil. Welche Version auch immer.

  • also ich habe mir vor 3 jahren einen sony mp3-player gekauft mit 20gb. der war damals weitaus besser als ein ipod und vorallem billiger. und er funktioniert immer noch tadelos, sogar der akku erledigt noch sehr gute dienste. und nur weil jeder einen ipod hat, brauch ich ja keinen, also ich bin mit meinem vollstens zufrieden.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ich wünsh mir auch einen zum bday wünschen,a ber müsste wissen mit wieviel gb, weil ich will da so richtig viele lieder draufhaben, und so um die 20 filme, was meint ihr????

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    also ich habe mir vor 3 jahren einen sony mp3-player gekauft mit 20gb. der war damals weitaus besser als ein ipod und vorallem billiger. und er funktioniert immer noch tadelos, sogar der akku erledigt noch sehr gute dienste. und nur weil jeder einen ipod hat, brauch ich ja keinen, also ich bin mit meinem vollstens zufrieden.


    20 GB und dann auch noch billiger? Woah das is ja krass 8o

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Joa ich hab nen iPod nano (3. Generation) 4 GB...
    Ich bin auch vollstens zufrieden! :daumen:
    Leider sin iPods ziemlich teuer, aber trotzdem: Ich mag meinen iPod! :D
    Ich würd nich sagen, dass unbedingt ein iPod ein "Must-Have" is, aber
    ein mp3-player schon...

  • Hmm,
    also ich hab 'nen Cowon iAudio X5L. Der Vorteil von dem ist, dass er 'ne bessere Soundqualität hat, obwohl er schon 2-3 Jahre alt ist. Zudem ist Radio direkt integriert, er hat 'ne lange Laufzeit und spielt praktisch alles ab und kann überall angeschlossen werden... War beim IPod zumindest damals alles nicht der Fall.


    Der einzige Nachteil ist, dass er relativ groß und dick ist, was manchmal schon etwas stört, aber eigentlich macht's mir nicht viel aus. Und ansonsten ist es echt ein super Gerät, für 'n mp3-Player so ziemlich der beste Sound...


    Was mich beim IPod stört ist die Kopplung an iTunes und dass man für den Namen und das Design bestimmt einiges hinlegt...

  • Also meiner Meinung nach finde ich es Schwachsinn immer Markenprodukte haben zu wollen egal wobei.
    Die Noname Sachen sind meist genau so gut wenn nicht sogar besser.
    Ich habe mit Noname Produkten bisher nur gute erfahrungen gemacht.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...