BIELEFELD 09.11.2008

  • Der Countdown läuft gnadenlos, die Nervosität steigt, und irgendwie steht seit Tagen alles unter STROM......


    Der Übersichtlichkeit-/Aktualität wegen eröffne ich einfach noch mal an dieser Stelle....., und es wäre schön wenn wir alles rund um den Ringlokschuppen hier verarzten könnten.....


    Mich interessieren zum Beispiel brennend folgende Fragen:


    -Was geht an diesem Tag sonst noch in Bielefeld??? (Trödelmärkte, verkaufsoffener Sonntag etc. etc.)


    -Gibt es vernünftige Kneipen/Treffpunkte in unmittelbarer Nähe zum RLS, an dem sich Einheimische/Auswärtige vielleicht ab nachmittag/früher Abend treffen könnten???


    -Woher kommt Ihr an diesem Tag??? Und wie verbringt Ihr die letzten Tage vor diesem raren Clubkonzert???


    -Denkt Ihr es wird das gleiche geniale Intro laufen wie schon in Hamburg und Berlin???


    Also,


    HEY HO, LETS GO.....



    Viele Grüße
    Carsten

  • ich denke mal das es eine andere set wird, jedoch noch nicht die endgültige die sie auch bei der machmalauter tour spielen werden....viel spaß an alle!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Bist du schon am Samstag dort oder wie kann ich das verstehen? Ich habe gehört, dass das movie direkt gegenüber vom Hauptbahnhof ganz gut sein soll, Plan B soll ne gute Kneipe sein und Rockbar auch, aber alles ohne Gewähr, da ich leider selbst noch nicht dort war.
    Flohmarkt weiß ich nur, dass der Samstags an der Uni ist. Sonntags ka.


    Ab wieviel Uhr stellt ihr euch an?

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • O.K., Euphorie stellt sich hier nicht gerade ein....


    Also ich denke die Abwicklung vor Ort dürfte dieses mal kein Problem sein, denn zum Glück gibt es mal wieder die gute, allte Eintrittskarte, und keine Listen, Berechtigungsscheine oder sonst was. Da die Band vermutlich wie immer um 9 auf die Bühne kommt, es keinen Wellenbrecher geben wird, dazu die Ohrbooten m. E. nicht so der Hit sind, sehe ich keine Veranlassung frühzeitig rein zu gehen. Hängt aber natürlich auch vom Wetter ab, und den Gegebenheiten vor Ort (Warmup-Kneipe...., etc.), von denen man(n) sich dann wohl selbst überzeugen muß.


    Also keine Panik, bei 2500 Kapazität dürfte es normalerweise nicht wieder zu so einer Monster-Schlange kommen wie in Berlin (ca.3500 mit Berechtigungsscheinen).


    ps Andy, dann für den Thread in den anderen Ostwestfalen-Thread ein, und gut is....

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Wahhhh ich kann´s kaum glauben, dass es Sonntag endlich soweit ist!
    Das wird so der Kracher! :)...
    Ich weiß auch noch nicht ab wann ich da sein werd, aber vermutlich nicht allzu früh, weil keine Ahnung... :D...Werden ja eh kaum Leute da sein und nunja, was soll man den ganzen Tag bei dem "bis jetzt nicht so prallen" Wetter draußen rumstehen...
    Aber es wird super!!! :)
    Bin so gespannt auf die Setlist...

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Nur noch 5 Tage!!!!!!!!!!
    Dann heisst es machmalauter!!!!!!!Ich darf gar nich so genau drüber nachdenken, sonst würde ich laut schrein.... vor Freude :D.und ich hab eh ne Halsentzündung.....
    Einlass ist doch erst 19.00 Uhr oder?
    Und wenns eh kein Treffen in irgendeiner Kneipe vorher gibt....dann erst später...


    Und wir stehn alle unter Strom........ :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • für alle die ,die ohne karte anreisen wollten und auf abendkasse gehofft haben:


    Der Warmup-Gig mit den Toten Hosen ist ausverkauft! Es wird auch keine Karten an der Abendkasse geben. info laut ringlockschuppen

  • Was meint ihr? Wie lange dauert das konzert? Bis nach 23 Uhr? Müsste nämlich gucken, wie ich dahinkomme und der letzte Zug fährt um 23 Uhr vom Hbf ab.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ja, befürchte ich nun auch fast. Zumal die ja auch noch ne vorband haben. Daran hab ich grad garnicht gedacht, dass es um 20Uhr ja garnicht mit dth anfängt. :think:


    Muss ich halt aufs Bier verzichten und selber fahren :]

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von IROnese
    ey Lichtenfels, bin aus Hollfeld... könnten evtl. zusammen fahren?


    :D eigentlich keine schlechte Idee, aber ich glaub i ch muss dich enttäuschen, denn ich komm aus dem hessischen Lichtenfels und nicht aus dem bayrischen und außerdem ist unser Auto eh schon voll..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...