EL*KE - Die "Wilder-Westen-Tour" 2005

  • trotzdem fand ich, dass sie auch beim Heimspiel schon ordentlich gerockt haben!!!
    ich beneide alle, die jetzt noch die möglichkeit haben sie zu sehen!
    EL*KE rockt!
    ich war in Köln und wollte eigentlich auch zum Rockliga KOnzert - schreibe aber an dem Montag ne klausur ;(


    naja - wird schon - freue mich jetzt auf The Spittin' Vicars


    also denn euch, die noch zu EL*KE pilgern werden, viel spaß noch!
    greets
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • ich wollt ja auch erst hin aber dann war ich 200 m rechts vom logo -> jugendheim
    unfounded truth und the hypes live - boooooooooooooAR so geil aber scheiss publikum lo


    vllt seh ich se nächste tour- wenn se so geil sind x)
    mfg didi l

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Und sooooooooooooon Iro war dauerkopfnickenderweise auf anwesend :D


    Und mit dem Flatterband muss ich mir nochmal was überlegen, und ich bin auf Rude / Feldhaus gespannt, wenn July seines in die Klasse hängt. July war auch sichtlich begeistert von denen ("BOA, waren die geil" / "Man, die waren ja wohl saugeil") :P


    Übrigens: Ich will auch nen Logo hier in Raesfeld :P

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • naja, revolverheld finde ich nicht so toll! aber das Logo an sich ist schon teuer, wenn man da öfter hinfährt! ich wäre gerne morgen da. ACtion in DC, das muss bestimmt voll rocken! aber meine Eltern haben sowieso schon genug. die haben sich schon wieder aufgeregt, weil ich von Elke das Flatterband (Verboten scheissegal) mitgenommen habe. DAs hängt jetzt in meinem Zimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...