Polarkreis 18

  • Ich mag sie auch nicht.. Vorallem dieses "Allein Allein", find ich schrecklich und "Happy go Lucky" oder wie das heißt, weil ich damit von 'ner Freundin ständig zugedudelt werde :|



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Dem kann ich nur zustimmen!!! Kenn auch nur dieses eine Lied will aber auch nicht mehr kennenlernen....Nach Wikipedia haben die eher Musik in der Richtung Metal-und Punkmusik gemacht :D :Dkann ich mir bei der Stimme irgendwie schwer vorstellen

  • allein allein gefällt mir auch überhaupt nicht
    mehr kenn ich von denen nicht, hab aber auch kein interesse dran ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Wenn man sich die Stimme von dem Typen bei Allein Allein anhört, da denkt man doch, dass dem die E*er rausgenommen wurden :D ... oder nicht?

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • *lol* Ich könnt mich schlapplachen über eure Kommentare, kann mich aber nur anschließen ;)


    Habt ihr euch mal das Englisch von den "Jungs" angeschaut. *omg* *omg* *omg* Mir fällt dazu gar nix ein. *horror* 8o 8o 8o

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • Am Anfang fand ich die Lieder "Allein" und "Colour of Snow" gar nicht mal schlecht, aber ich finde das ist so ne Band, da kann ich mir die Lieder nicht mehr wie 5 mal anhören, danach finde ich die Lieder einfach nur nervig.... Woran das liegt weis ich auch nicht, vielleicht an seiner Stimme...keine Ahnung :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...