Eure zuletzt gekaufte CD?

  • Lasst sie doch auf ihren infantilen Vorurteilen sitzen, ihr Problem!


    Die Burning Witches sind eine herausragende Band im female Heavy Metal. Dazu sehr liebe Menschen und sie liefern grossartige Produkte ab! Ihr Debut besitze ich 8x auf Vinyl, haha. Seraina hat eine fabelhafte Stimme - besonders in den Höhen und wenn sie clean singt!


    Die Band wird von Schmier von Destruction, der Mann ist eine Thrash Metal-Legende, gestützt und er produzierte das Debut. Ebenso von den Jungs von Poltergeist - das sind Referenzen, die über die Qualität und das Können der Band in Insiderkreisen schon einiges sagen.


    Ich bin froh, dass es junge Bands gibt, die traditionellen HM spielen - und ich finde es super, dass auch Frauen in dieser sehr von Männern dominierten Musikrichtung mitmischen.

  • Geschlecht und Aussehen sollten doch keine Kriterien für einen (guten) Künstler sein, ausser natürlich man sieht diese Menschen als potentielle Sexualpartner an. Da würde ich dann auch genauer hingucken :rolleyes: . Die Musik/Kunst muss mich im Innersten erreichen, und da isset mir wurst, ob dieser schaffende Mensch w/m/d ist.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wer Bands aufgrund ihrer geschlechtsspezifischen Zusammensetzung (von vornherein) ablehnt, der droht einiges echt großartiges zu verpassen. Aber letztlich deren eigene Schuld.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Bin grade so am schlendern in den Straßen eener Großstadt meener Wahl, eingekesselt von brandenburger Provinznestern, da loof ick in eener Seitenstraße an nem kleenen Plattenladen vorbei, mit zwee kleenen Räumen randvoll mit schönen Punkrock-Platten. Natürlich könnte ick nich anders, als ma kurz rinzukiecken. Und siehe da, nach eener eenstündigen Durchstöberung kam ich mit zwee Platten einer Band aus meiner Heimatstadt Frankfurt (Oder) heraus:


    "Back to the roots" und "Für eine handvoll Bockwurscht" von "Die Bockwurschtbude".

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Für was brauchst so viele? :D



    - Erstpressung zum anhören
    - Erstpressung unterschrieben, noch mit/von der Ex-Gitarristin (nicht mehr verschweisst)
    - Erstpressung verschweisst
    - 2. Pressung rotes Vinyl geöffnet
    - 2. Pressung rot verschweisst
    - 3. Pressung blaues Vinyl geöffnet
    - 3. Pressung blau verschweisst
    - 4. Pressung gelbes Vinyl verschweisst


    "Brauchen" natürlich nur eine - die Erstpressung unverschweisst!
    Der Rest ist Collector-Wahn - auch die "Hexenhammer" kommt dann noch in anderen Vinylfarben (bereits bestellt).

  • Foo Fighters - Concrete and Gold



    Iggy Pop: Original Album Classics - New Values, Soldier, Party


    Punk & New Wave: The Ultimative Collection


    Insgesamt 9 CD´s für 25€. Da kann man nicht meckern denke ich. :)

  • Bei musizierenden Menschen kommt es doch in erster Linie auf die Töne an, die sie fabrizieren. Und ich habe bei Burning Witches nicht unbedingt das Gefühl, dass die Damen ihre Instrumente nicht beherrschen.


    Sorry, da kann ich dir nicht Recht geben. Meine Band klingt zwar ziemlich kacke, trotzdem bin ich das heißeste Stück Fleisch im Universum. :daumen:

    Wir sind übrig.

  • Was haltet ihr eientlich von MUSE? Ich habe gerade Absolution von denen gekauft und finde es richtig gelungen.

    Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
    Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
    Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
    sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...