Eure zuletzt gekaufte CD?

  • Januar:


    Kind Im Magen?: Die Kinder Von Bahnhof Soho 2005 / CD
    Argies: La Frontera / Tape
    Die Toten Hosen: Nichts Als Die Wahrheit - 30 Jahre Die Toten Hosen / DVD
    Die Toten Hosen: Heimspiel - Live In Düsseldorf / Blu-Ray Disc
    Die Toten Hosen: Azzurro / Single-CD
    Die Toten Hosen: Nur Zu Besuch: Unplugged Im Wiener Burgtheater / Blu-Ray Disc
    Terrorgruppe: Tiergarten / LP + CD
    T.V. Smith: Useless - The Very Best Of T.V. Smith / LP
    T.V. Smith: Xmas Bloody Xmas / 7"
    Argies: A Media Asta / CD

  • Naglfar - Sheol


    Diamond Head - Lightning to the Nations


    Blazon Stone - No Sign of Glory


    The Head Cat - Fool's Paradise


    Wishbone Ash - Argus


    Necrophobic - The Nocturnal Silence

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • "argus" ist eine superscheibe! das gitarrenoutro von "throw down the sword" gehört für mich zum schönsten was je auf einer gitarre gespielt wurde. himmlisch.


    meine neuste scheibe ist "dystopia" von megadeth. vinyl natürlich.

  • davon hatte ich bis vor wenigen wochen die erstpressung mit unterschriften im weissen cover in EX zustand... für 350 euro verkauft.

  • "argus" ist eine superscheibe! das gitarrenoutro von "throw down the sword" gehört für mich zum schönsten was je auf einer gitarre gespielt wurde. himmlisch.

    Bin gespannt auf die Studioversion, kenn den Song bisher nur von der großartigen Live-CD (Live Dates).

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Massendefekt - Echos Vinyl


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • war leider eher ein Flop (für mich). Der Sound an sich klingt mir zu verwaschen und etwas weichgespühlt.

    Stimmt, ähnlich wie schon bei der "Epidemie" war das irgendwie nix dolles. Zwischen den beiden Scheiben klang es da auf der "Bastarde von morgen" schon merklich besser.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • War gerade im Mediamarkt, alles für je nen Fünfer:


    Wishbone Ash - Argus
    Everlast - White trash beautiful
    Krokus - Long stick goes boom live


    Fühle mich wie zwanzig, Bedside Radio sei dank. Geil, und Marc Storace ist immer noch toll bei Stimme


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...