Eure zuletzt gekaufte CD?

  • Bruce Springsteen - On Broadway
    Hierbei handelt es sich um eine Lesung (Erzählung) mit eingestreuten Songs, die allesamt nur mit Akustikgitarre oder Klavier sowie Mundharmonika begleitet werden. Meiner Meinung nach ist das ganze einfach geil. Gerade die Lieder werden, mit oft brüchiger Stimme, einfach klasse gesungen. Habe des öfteren 'ne Gänsehaut gehabt. Die Stories, die der Boss hier zum besten gibt, werden vielleicht nicht jedermanns Sache sein, ich find's super. Als CD gekauft, damit die Songs auch am Stück gehört werden können.


    Madrugada - Live at Tralfamadore
    Hab' ich mir jetzt endlich mal als Vinyl gegönnt, ein begeisterndes Livealbum, dass die ganzen Qualitäten der Band optimal rüberbringt. Ich hoffe, im Februar in der Batschkapp, wird's genau so geil. Bin voller Vorfreude, kann also nur klappen.


    Nick Cave - No more shall we part
    Auch endlich als Vinyl, was für grosse Songs, was für ein Sänger, was für ein Cover. Die beste Scheibe von ihm, oder doch die 'Boatman's call' ????? Kein Plan.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Cokie the Clown - You're welcome LP
    New Model Army - The Ghost Of Cain LP
    Razzia - Am Rande von Berlin Doppel LP



    ...und leider noch nicht die neue Bad Religion.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Cokie the Clown - You're welcome LP


    gestern reingehört. saukrass


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • "Weit Weg Von zu Hause" von 100 Kilo Herz als CD und LP


    "Laune der Natourfinale" "Schnapsinsel" als CD und LP

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Kiefer Sutherland - Reckless & me (LTD. SIGNED ED.) - falls Saturn wirklich liefert in der 19.KW, VÖ war ja erst am 26.04. :rolleyes:


    Saturn war natürlich nicht in der Lage. Habs dann storniert und mein Glück bei cede.de probiert, auch da gabs Lieferschwierigkeiten.
    Also bin ich am Ende doch wieder bei amazon gelandet: am Dienstag bestellt, heute wird sie zugestellt.
    Der Wille war ja da, von amazon weg zu kommen, aber wenns sonstwo nirgends klappt... Zumal man ja Neu-VÖ doch gerne zeitnah hätte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kontra K - "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" heute erschienen.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ian Gillan with the Don Airey Band and Orchestra - Contractual Obligation #2: Live In Warsaw
    (ein Glück, dass ich weder nen BR-Player, noch nen (funktionierenden) Plattenspieler habe, sonst hätte ich noch #1 Moscow (BR) und #3 St.Petersburg (LP) kaufen müssen. Andererseits hätten beide Städte dieses Jahr gut (zum Urlaub) gepasst)


    Ian Gillan - Raving With Ian Gillan And The Javelins
    Massendefekt - Tangodiesel (2 CD Digipack)
    Massendefekt - Echos (Ltd.Premium CD)
    Massendefekt - Zwischen Gleich Und Anders


    (wobei ein Teil davon noch aufm Postweg ist)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • gelöschter Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von anon1 ()

  • Mal'n paar Lücken gefüllt (wobei das meiste noch aufm Postweg ist):


    In Extremo - Sterneneisen live
    In Extremo - 20 Wahre Jahre / Ltd. CD Collection 1995-2015
    In Extremo - Bruchstücke
    In Extremo - Sängerkrieg Akustisch
    Manntra - Meridian
    Manntra - Venera
    Donots - Live - Das [Ungefähr] 1000ste Konzert

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...