2009-06-06 Bremerhaven, Open Air

  • Zitat

    Original von servolenker
    hat jemand nen plan wo man gut parken und den ganzen Tag stehen kann???


    Bin bisher immer nur mit Zug dort gewesen aber diesmal werd ich wohl selbst fahren.


    Da is 'n Aldi umme Ecke!
    Wir sind letztes Jahr Freitag Abend angekommen, auf dem Parkplatz vom Aldi im Auto gepennt, Samstag dann einfach stehen gelassen und aufs Konzert, nach'm Konzert auch wieder da gepennt! Und Sonntag morgen zurück!
    Also würde ich den Aldi-Parkplatz vorschlagen, wobei ich nicht weiss ob es den auch erlaubt ist!

  • ich denke mal eher das Ihr da ziemlich Glück hattet und das Aldi es nicht besonders witzig findet wenn man da den ganzen Tag steht!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Das denke ich auch. Wobei das wahrscheinlich keinen juckt, wenn das einer macht. Aber wenn da 5,6 oder noch mehr Autos stehen, denke ich mal, dass sie da auch abschleppen lassen.


    Stimmt!
    Wir hatten halt das Glück, dass ausser uns keiner dort stand!


    Schau doch mal über Google-Earth ob da ein Parkplatz in der Nähe ist!
    Ich meine da wär einer gewesen!

  • Zitat

    Original von servolenker
    ich denke mal eher das Ihr da ziemlich Glück hattet und das Aldi es nicht besonders witzig findet wenn man da den ganzen Tag steht!


    wir sind ein team ;)


    ich hoffe bis samstag!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ähm, wie lange brauch man von diesem platz zum hbf? um 22:33 einen zug zu bekommen klappt nicht oder? wie viel uhr fangen die hosen an?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also mal sehen...mein zug in bremen ginge um 23:47 Uhr...aber vll schlafe ich auch in bremen und fahre den sonntag erst nach hause...ich schaue mal ;)


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hallo Leute.


    Ich weiß ja nicht bei welcher Seite ihr das Wetter angeguckt habt, aber ich habe hier auf meinen Wetterkarten ganz was anderes. Klar gibt es zu dem Zeitpunkt ein Regengebiet in der Mitte von D und oben Nördlich von Hamburg. Allerdings bleibt es von Mittag bis Mittnacht trocken. Temperaturen um die 12 - 15 Grad, Nachts um 3 - 6 Grad. Meines erachtens Regenwarscheinlichkeit 50 - 70%. Gegen Mittag und Nachmittag ist es noch halbwegs Sonnig bis Bewölkt. Gegen Abend allerdings mehr Bedeckt. Aber definitiv fast Regenfrei. Und glaubt mir leute, ich muss es Wissen, da ich mich stark mit Wetter befasse. ;) Trotzdem ist es wie bei allen Vorhersagen, das man das Wetter erst am Tag direkt genau bestimmen kann. Bisdahin ändern sich Karten und Prognosen meistens noch 2 - 3 mal. :D
    Aber wie auch beim Lotto, alle angaben ohne Gewehr. :D



    Mal was anderes außer Wetter. Ich denke mal ein paar von euch, werden schon früher als 15 Uhr da sein oder? Vielleicht sollten wir alle einen Punkt abmachen wo wir uns Treffen, kennenlernen und uns gemeinsam evel. auch anstellen. :)


    Was meint ihr?

  • schade, ich bin definitiv nicht dabei...regt mich sehr auf, da ich ne freikarte hatte.. :down:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von servolenker
    hat jemand nen plan wo man gut parken und den ganzen Tag stehen kann???


    Bin bisher immer nur mit Zug dort gewesen aber diesmal werd ich wohl selbst fahren.


    letztes Jahr bei den Ärzten gab es P+R Parkplätze, die ausgeschildert waren und von dort dann mit dem Bus zum Gelände und später wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...