2009-06-07 Hamburg, Color-Line-Arena

  • Gut, abgemacht. :D Werde dich schon finden. :D Nur wird es dann neu Cola, muss ja noch fahren. :)


    Hat jemand dort eigentlich Infos wegen Parken und so? Werden also die Parkplätze an der Arena und eventuell auch vom HSV Stadion befahrbar sein oder so?

  • Parkplatz kostet 4€.


    Habe bis jetzt immer den Parkplatz von der Color Line Arena benutzt.

  • Zitat

    Original von kippe
    Hotel gebucht...laut i net 3,1 km entfernt. gibts erste reihe bändchen? Nehme mal an ja.
    see you @ Hamburg...
    greetz Kippe


    im November gabs keine.

  • Das auch noch, voll ne Erkältung und Fieber auch noch, fahre aber trotzdem in paar Stunden los.

  • Hmmm.. mit den Bändchien hatte mir gestern schon mal jemand was gesagt, aber da kam nix. Denke mal auch nicht hier. Ich für meinen Teil habe mich im Auto an einer Raststätte schön ausgeschlafen, umgezogen und was gegessen und werde mich gleich mal auf den Weg nach HH machen. Wisst ihr, sch*** auf Hotel, im Auto pennen ist echt geil. :)


    Was ich nur hoffe, das wenigstens bei diesem Konzi noch genügend Plakate danach zur verfügung stehen.

  • Hamburg ist einfach das Beste..nur nette Leute!
    Hier tanzen die Leute jedenfalls miteinander und nicht gegeneinander.. :wall:  :daumen:


    Kann leider heute Abend nicht so mitmachen..
    hab mir alles geprellt wegen eines "Fahrradunfalles"! :rolleyes:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Das echt hammer wenn man angeschlagen ist und trotzdem zum konzert geht, das sind doch mal fans :D:daumen:


    So hosen shirt(Friss oder stirb) anziehn und ab gehts, hoffe das wird so geil wie das letzte konzi in Hamburg :D bis gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...