2009-06-07 Hamburg, Color-Line-Arena

  • Ich bin auf jeden Fall dabei :D:daumen:

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Kuriosität zum Hamburg Kozert: Die Ebay-Tickets für das ausverkaufte Konzert in der CoLinA sind unglaublich günstig, sogar deutlich unterm VVK PReis! -> "Schwarzhändlern aufs Maul" ziegt Wirkung?
    Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut und werde vor allem die Donots genießen, die tradiitionell vor den Hosen ein unglaubliches Feuerwerk der guten Laune abbrennen...


    ALLE REGLER NACH RECHTS!

    Wir hatten Sex schon ohne Gummi und Schweinefleisch vom Grill,
    haben die FAZ gelesen und einmal auch die Bild,
    hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank,
    nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank.


    ---


    There are only 2 kinds of music, Rock and Roll!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pizzl ()

  • Bin etwas irretiert, soll das wirklich 6.7 sein oder doch 7.6? o_0 ich hab nur ne karte für 7.6 :D


    Jedenfalls hab ich mich spontan endschieden eine karte bei ebay zu kaufen(sehr billig hab durch SK 36 euro bezahlt) außerdem die donots als vorband ist wohl ideal, geh da mit 2 gute freunde hin vielleicht sieht man sich ja.

  • Bist du deutschen Sprache nicht mächtig, das kann man so schreiben.


    Guck mal hier Klick

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Da steht 2009-06-07
    Von hinten nach vor'n lesen! ;)


    Hab darauf gar nicht geachtet das es andersrum geschrieben ist, sorry hatte mich schon gewundert.


    campino__@ du mich auch xD

  • So, ich bin Sonntag jetzt doch in Hamburg, bis gestern war das noch nicht sicher, also Leute lass uns die Halle rocken.

  • Na da freue ich mich. Wie siehts aus, vielleicht ein kleines Forumtreffen? :D
    Ich meine, wenn sowieso alle an den Durchgängen warten, dann kann man doch gleich ein paar aus dem Forum treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...