2009-06-20 Gräfenhainichen, Ferropolis

  • aus Konzertvorschau vom Wochenspiegel Naumburg zum Parkkonzept:


    "Ferropolis bei Gräfenhainichen ist über die Bundesstraße B 100 sowie die frisch erneuerte B 107 gut zu erreichen. Ein neues Parkplatzkonzept und ein durchdachtes Wegeleitsystem mit kreuzungsfreien An- und Abfahrten zu den Parkplätzen werden für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Zudem werden Shuttlebusse von den umliegenden Großparkplätzen eingesetzt."


    Link zum Artikel (im Pressearchiv)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von HommerUT
    Also ich finde die location dort auch einfach nur Hammer, war zwar nur einemal bisher da beim O-F-T, aber ich würde es sofort wieder tun :)


    Aber was mich mal interessiert, ist es auch möglich bei dem hosenkonzert dort zu Zelten? Oder sind die Plätze wo man sonst zeltet jetzt die Parkplätze?
    Denn mit vielen leuten dort zu Zelten nach nem Konzert wäre nicht schlecht.


    Weiss da evtl. jemand etwas genaueres?


    Werden auch versuchen dort wo zu zelten. Es wird schon irgendwo n Platz finden lassen. ;)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • *lach* Wie der Zufall es will werden wir dort auch zelten.


    Wir haben da angerufen und nach gefragt wie es aussieht da zu zelten, weil wir auf irgendeiner Seite gesehn haben da zu zelten.
    Da meinte die Frau momentan leider nicht möglich wir bauen aber einen Zeltplatz, aber wir können unser Zelt ruhig irgendwo am Rand aufbauen.
    Natürlich nicht am Rand wo die ganzen Leute laufen sondern eher etwas weiter entfernt ;)


    Also einfach mal bei der sehr hilfsbereiten und sehr freundlichen Frau anrufen (Name ist mir grad entfallen) ...


    ^^

  • Ok die Information von dir reicht mir da jetzt erstmal. :)
    Wir werden schon was finden. ;)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • kleiner tipp: wenn die organisatoren euch einen strich durch die rechnung machen,
    mit zelten,fragt einfach in den umliegenden dörfern auf den bauernhöfen.nette leute,helfen gern,und fürn euro kannste in der scheune schlafen ,kriegst
    frühstück und ein taxi fuer hin.soweit is auch nicht zu fuss.hat auf lausitzring
    super grklappt.
    bin leider nich da,weil jemand heiraten muss???
    wünsch euch viel spass
    ps:bin aus der gegend

  • Zitat

    Original von Mallowy
    ich werde nach dem konzert direkt mit dem auto zurück nach düsseldorf fahren muß am nächsten tag arbeiten


    respekt
    ja ja düsseldorf.1000. ste und zurück war auch hart,weil allein :(
    hoffe das ich dieses jahr hin kann,keine karte und kein plan

  • Mist ich hätte auch mal bei Ebay gucken sollen :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • Ich war 2005 auch dabei, wenn ich mich recht erinnere war es Voms Geburtstag...!
    Vorband waren u.a. Dritte Wahl, sehr geil.
    An einer Stelle des Konzerts: Bengalos rechts und links auf den Kränen, der Hammer!
    Zelten könnt ihr auch auf dem Parkplatz, wir hatten damals im Auto gepennt, vor dem Konzert aufm Parkplatz gegrill, und dadurch guten Kontakt zu unseren Parkplatz nachbarn geknüpft....ich sag nur Staropramen.


    Und der Satz des Abends:"Bis Holz zu Holzkohle wird, das dauert, da gehen einige Staropramen ins Land." :daumen:


    Geil war auch der Trucker, der seine Zugmaschine übern ganzen Platz gejagt hat um uns dann "Herz brennt" in einer 2 Stunden schleife zu geben.


    Leider bin ich dieses Jahr schon anderweitig ausgebucht, leider.

  • Zitat

    Original von kellerratte
    eine frage...
    wenn soviele vorbands spielen, wann beginnen dann die hosen?


    vielen dank im voraus


    Normalerweise so 21:30 Uhr...glaube nicht das es viel später wird... maximal um 10, was ich aber kaum glaube

    20.06.09 Ferropolis - Stadt aus Eisen
    23.08.09 Highfield-Festival Hohenfelden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...