karte für Leipzig extrem billig

  • darauf muss ich einfach hinweisen:


    http://cgi.ebay.de/Konzertkart…0.m14&_trkparms=72%3A1278|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    ne sitzplatzkarte für machmalauter in Leipzig, momentan bei 2,50 €. da hat sich jemand relativ wenig mühe beim artikeltitel gemacht. falls jemand auf des Konzert will: zuschlagen! so billig kriegt ihr das nichtmehr. würds ja selber kaufen, aber leipzig ist arg weit weg.


    geht noch knapp 17 minuten...


    nochmal edit: hab grad gesehen der hat noch 3 weitere karten zu ähnlichen preisen...der macht n schlechtes geschäfft....

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von firebass ()

  • ach was...die geht noch hoch....steht ja jetzt grade bei 21,50 ;)


    edit: will nix gesagt haben, wow, ging für nur 22,52 raus....


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • ich hab zwar meine Karten für die Leipzig konzerte schon, aber hab halt mal so für Spaß bei ebay reingeschaut und muss sagen: Da gehen (fast) alle Karten für den 27/28 Nov. unter Einkaufswert weg.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Genau, genau.


    Die Leipzig-Karten (insbesondere 27.11.) sind sehr sehr billig. Eigentlich wollte ich nicht hinfahren, aber als ich dann die Ticketpreise sah...


    Ich habe für eine Karte 12 Euro bezahlt. Die ist mittlerweile auch hier und sieht absolut echt aus. Also richtiges Hardcover. Da hatte ich noch Angst, dass die vllt. gefälscht sind. Man weiß ja nie.


    Ich vermute mal, die Schwarzmarkthändler haben viele Tickets eingekauft und dann kam das 2.Konzert am Freitag hinzu. Freitag ist natürlich wesentlich attraktiver und nun stehen sie mit ihren Karten vom 27. rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...