Welche DVD schaut ihr euch an meisten an?

  • also am liebsten guck ich die Friss oder Strib DVD , rock am ring is aber auch cool

  • Naja eigentlich guck ich alle Live-DVDs sehr gerne, die guck ich mir auch öfter mal an...
    Den Rest eher seltener... Unplugged hab ich noch gar nich...Wird aber langsam Zeit!! :)

  • Ich guck auch nicht so oft dvd, obwohl ich ne menge hab.


    Von den Hosen dvds hab ich


    Friss oder stirb
    Live in Buenos Aires
    und
    Wir warten aufs Christkind


    am meisten geschaut. Gefallen mir auch am besten.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich schaue mir jeden 2. Weihnachtstag (also heute) "Wir warten aufs Christkind an". Und heute ist das Konzert genau 10 Jahre alt - es wurde am 26.12.1998 aufgenommen.. ;)

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • ich schau am liebsten:


    die en mission del senor
    unlugged im wiener burgtheater
    und ganz wichtig : wir warten aufs christkind (das schauen wir jedes jahr heiligabend alle zusammen bevor es geschenke gibt :D :daumen:)

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • 1.en mission del senor
    Die Stimmung ist einfach geil im club, die Hosen gut drauf,ne gute Setliste also fast das perfekte Konzert


    2.Rock am Ring 2004
    Ich liebe es einfach :D


    3.Rock am Ring 2008
    Ist auch ganz gut geworden,Mehr Dvon ist mein Highligth auf der DVD :daumen:

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Buenos Aires & Heimspiel :D


    Schaue mir gerade wieder mal die Friss oder Stirb DVD an..und da weiß man einfach was man an den Jungs hat..so locker :D :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • Bei mir ist es auch die Friss oder Stirb!Ab und zu mal eine Folge anschauen is immer drin und obwohl ich sie schon ein paar Mal gesehen hab, kann ich immer wieder drüber lachen :D.
    Bei den Konzert-DVDs bevorzuge ich zur Zeit die Hals- und Beinbruch, aber RaR 2004 und Heimspiel find ich schon auch geil.

  • Das Unplugged Konzert, weils ganz einfach was besonderes ist
    Die Heimspiel DVD, weil sie vor geiler Energie nur so strotzt

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • also ich gucke manchmal wenn mir langweilig is die Friss oder Stirb DVD an :D
    live find ich ehrlich gesagt Rock am Ring 08 und Buenos Aires richtig fett!
    unplugged gefällt mir auch :D
    ach alles irgendwie cool :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...