Welche DVD schaut ihr euch an meisten an?

  • Ich wollte mal nachfragen welche <DVD für euch die beste ist.
    Meine TOp 3 ist
    1.Live in Buenos Aires
    2.Reich und Sexy 2
    3.3 Akkorde

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Ich nehm mal an du meinst nur Hosen DVDs? :]
    dann wären das bei mir Live in Buenos Aires & Heimspiel (wie wahrscheinlich bei einem großteil der Leute hier).


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • angeschaut werden die DVDs bei mir in der Regel nur beim 1. Mal. Danach höre ich sie aber recht oft, laufen bei mir quasi als CD- Ersatz. Den Fernsher hab ich dabei schon an, so daß ich vorübergehen mal einen Blick drauf werfe.


    Die Buenos Aires und die Heimspiel sind die am häufigsten gespieleten bei mir.

  • Naja es gibt ja nich wirklich sooo viele DVD's von den Hosen.. da fällt die Auswahl nich schwer :D


    Friss oder Stirb
    Heimspiel
    Wiener Burgtheater

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    angeschaut werden die DVDs bei mir in der Regel nur beim 1. Mal. Danach höre ich sie aber recht oft, laufen bei mir quasi als CD- Ersatz. Den Fernsher hab ich dabei schon an, so daß ich vorübergehen mal einen Blick drauf werfe.


    Beim fettgedruckten kann ich für mich noch zustimmen, ich habe meine sämtlichen DVDs bisher nämlich wirklich nur 1x gesehen. Das betrifft aber nicht nur die Hosen-DVDs.
    1.) habe ich nie Zeit, die Sachen zu gucken, deshalb liegen DVDs bei mir auch ewig rum, bis ich mal die Muse und Gelegenheit habe, sie anzuschauen
    und
    2.) keine Geduld mir alles nochmal anzugucken, was ich schon kenne

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bei mir sind es " Heimspiel " (die hab ich jedoch verloren :down: ) und " Unplugged im Wiener Burgtheater " .
    Meistens laufen sie jedoch nur so im Hintergrund, wie bei Hoernchen als CD ersatz. :)


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Originally posted by Katastrophenkommando


    Beim fettgedruckten kann ich für mich noch zustimmen, ich habe meine sämtlichen DVDs bisher nämlich wirklich nur 1x gesehen. Das betrifft aber nicht nur die Hosen-DVDs.
    1.) habe ich nie Zeit, die Sachen zu gucken, deshalb liegen DVDs bei mir auch ewig rum, bis ich mal die Muse und Gelegenheit habe, sie anzuschauen
    und
    2.) keine Geduld mir alles nochmal anzugucken, was ich schon kenne



    Deshalb hab ich sogut wie gar keine DVDs...


    Bei 'nem Film schau ich den halt entweder im Kino oder warte bis der nach paar Jahren im Fersehen kommt (ab und zu leih ich sie mir auch in der Videothek)...


    BTT: Hosen DVDs kauf ich mir deshalb auch nicht, sondern leih sie mir vielleicht mal aus oder schau mir mal 'n Mittschnitt an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...