Peter Fox (Seeed)

  • Erykah*
    Timbaland*
    Kashmir*


    Klärt mich auf...ich hab allle Seeed cd´s, aber die lieder kenn ich nicht...


    Find Peter Fox einfach klasse, hat gestern in Kempten gespielt, und mich hats bis zuletzt geärgert, dass der Mann die Frechheit besitzt für seine Konzerte so viel zu verlangen... ! Album darußen, und das Konzert würde mehr kosten als ein Hosenkonzert...Unglaublich!!!!


    Ich hoff einfach mal, dass er noch mehr Festivals macht, und ich auf eines von denen kann, denn für mich ist "Stadtaffe" definitiv zusammen mit "in aller Stille" auf platz eins der alben letzten Jahres...wenn nicht sogar ein Stück genialer als "IaS"...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Dachte die wären von Seeed - kenne sie nämlich nicht (und von Seeed kenn ich auch nur die bekannten Sachen)


    Ehm der Preis ist gerechtfertigt!? Wie viele Leute waren auf der Bühne?
    Peter Fox, 4 Leute von Cold Steel, der Affe, drei Backgroundsänger und ca. 5 Leute an Instrumenten!? Sind so ca. 14 Leute + Crew = 3 Busse, mit denen sie durch Deutschland fahren. ;)

  • Und Erykah scheint sein Intro-Song zu sein..ich kann zwischen dem Gerausche auf meiner Videoaufnahme was von Affen verstehen :D


    Bleibt als noch 'Timbaland'

  • Zitat

    Original von Scooby doo


    Bis auf 2 Konzerte in Kempten und keine Ahnung wo sind alle restlos ausverkauft... inkl Wulheide


    ja leider. in die wuhlheide wäre ich auch noch gegangen, aber ich war zuspät :(

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Die sind schon ausverkauft?
    Herrlich, dann kann ich ja beruhigt in der Woche nach Polen fahren, ohne mir Vorwürfe machen zu müssen, dass ich was verpassen könnte....

  • Von Seeed mag ich nur ein paar Lieder von Peter Fox eigentlich alles. Ich mag seine Musik irgendwie auch, wenn das sonst nicht so das ist, was ich höre.
    War am Donnerstag auch auf 'ne mKonzert von ihm war schon sehr geil :daumen:



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • :D ich bin immer noch total geflasht <3.
    man war das ein tolles Konzert :D und es wurde getanzt und nochma getanzt:D.
    so chillig hab ichs fast noch nie auf nem Konzert gehabt aber war auch ma was schönes :].
    aber die fahrt nach kempten hat sich total gelohnt und vllt wirds ja noch was mit hannover ;).

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • 25.08.2009 -> Zusatztermin: Wuhlheide Berlin!



    Yeah! :D
    Besser konnte der Termin nicht kommen! Ich bin der Woche sowieso in meiner Lieblingsstadt, weil die Hosen drei Tage später in/auf der Waldbühne spielen! Das wird so eine geile Woche *-*
    Am Montag wird das Ticket gekauft!

  • wow, wer z.Zt. alles nach herdringen (ca. 25km von hier) ins jagdschloss kommt, nja das sauerland ist halt beliebt :D


    und nun ist auch peter fox an der reihe...aber 40 schleifen sinds mir nicht wert...nja was solls :D


    gruß,



    [SIZE=7]ot:
    24. August 2008: Atze Schröder


    23. August 2008: Die Fantastischen Vier


    22. August 2008: Roger Cicero


    2. Juni 2006: BAP - Open-Air (die waren zuletzt da im jagschloss x)) [/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • iCH HABE MIR AUS NEUGIER HEUTE MAL DAS ALBUM VON HERRN FOX GEKAUFT UND WAR SEHR ÜBERASCHT:Das Album sehr gut gelungen obwohl ich auf Hip-Hop nicht so stehe finde ich das Album spitze!!
    Jetze freue ich mich schon auf den 06.06 N-Joy Starshow mit P.Fox

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zusatzkonzert:
    26.08.2009 Berlin, Wuhlheide


    Verdammt. Ich wollte doch beim "Tourabschluss" dabei sein und jetzt hängt er einen Tag später noch ein Konzert drann :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...