Peter Fox (Seeed)

  • Mit Peter Fox kann ich leider garnichts anfangen, aber gottseidank gibt es ja ein paar Leute, die seine Musik hören... :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • horrorschau
    Wurde irgendwo vermerkt von welchem Konzert die Aufnahmen sind? Er hat ja ziemlich oft in der Wuhlheide gespielt ;) Oder ist das von mehreren Abenden zusammen geschnitten?


    Da ich ihn auch zwei Mal live gesehen habe (Würzburg + Berlin) werd ich mir das Paket auch noch früher oder später zulegen müssen :)

  • Schade, hatte ein klein bisschen mit August gerechnet, aber die DVD wird trotzdem bestellt. Vielleicht noch dieses Wochenende :)

  • Zitat

    Original von Eckimann
    ...aber gottseidank gibt es ja ein paar Leute, die seine Musik hören... :D


    Dem wär aber besser nicht so: würde sich keiner für den interessieren, würde man auch nicht hin und wieder zwangsläufig mit seiner Musik konfrontiert werden. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Die DVD lohnt sich auf jedem Fall :D


    Wie Recht du hast :) Meine DVD kam heute an und irgendwie stimmt mich die Aufnahme traurig - sowas kommt nicht wieder...Naja dafür sollen ja Seeed dieses Jahr wieder im Studio sein!


    P.S. Wessen Kinder sind das im Prolog?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...