Weibliche Rockröhren

  • Ich bin am überlegen mir eine zu Weihnachten schenken zu lassen ;)

  • Also die schon erwähnten Juliette and the Licks find ich auch richtig geil.


    Mir fällt dann spontan noch Siouxsie & the Banshees und patti smith. Find ich beide ganz gut, zumindest das, was ich kenne. ist aber sicherlich nicht jedermanns geschmack.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    2 Mal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Zitat

    Original von Jaegermeister
    Also ich find P!NK und Paramore ziemlich geil!


    jups... und äh deadline, und die happy, und lili (ne kölner band) sind auch ziemlich lustig drauf egentlich...und ja janney rostock mag ich eigentlich auch, musste mich aber erst sehr in ihre songs reinhören...


    aber pink ja die hat schon ne krass geile rauchige stimme :) und live einfach geil, obwohl open air konzerte noch mehr rock als ihre hallen touren, aber ja die spielzeit ist leider echt immer ein wenig kurz aber lohnt sich für mich doch immer wieder...
    geh nächstes jahr auch wieder nach dortmund und hannover.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumie ()

  • also wenn es um weibliche rockröhren geht nennt bitte die band


    THE DISTILLERS


    das is in diesem "genre" das non-plus-ultra
    ansonsten kann ich nur folgende bands empfehlen:


    The Cranberries


    Dresden Dolls


    Dover



    alles echt sehr gute rockbands

  • Walls of Jericho :D:D
    ISt zwar keine reine Frauenband aber die Band hat ne richtige Rockröhre als Sängerin :P

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    das noch keiner an guano apes gedacht hat, gibts zwar nicht mehr wenn die frau nicht rockt dann tut das niemand


    Stimmt! Ganz vergessen.


    Dann führen wir jetzt mal die Sandra Nasic auf, denn Solo isse ja auch aktiv.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Skin, stimmt, absolut geil... Habe sie einmal live gesehen, man, die war geiler als Robbie Williams hinterher :D
    Jaja...ich stand mal auf Robbie ;)

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Stimmt! Ganz vergessen.


    Dann führen wir jetzt mal die Sandra Nasic auf, denn Solo isse ja auch aktiv.



    Also die Solo Platte von Sandra Nasic find ich grandios. Mag die Dame ja irgendwie, diese Stimme ist einfach unglaublich.


    War leider nur auf einem Guano Apes Konzert, aber vieleicht sieht man Sandra Nasic ja mal irgendwann solo.



    .....


    Und dann ist da ja noch die Gittaristin/bassistin, wie auch immer von The Subways, die is auch cool. Rockt richtig ab die Dame!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • Also abgesehen natürlich von evanescence mit amy lee, gibts noch ne band, die ich zufällig bvei Rock im Park sehen durfte: Animal Alpha. Die Sängerin sollte sich zwar ihren modegeschmack nochmal überdenken, aber gesang und musik waren gut und rockig.


    Aber leider gibt es so viele bands, die zwar eine gute sängerin haben, bei denen mir aber der rest, bzw. die kombination damit nicht gefällt, wie z.B. Nightwish oder auch guano apes (sorry, aber die band kann ich gar nicht)



    edit: ah, eine vergessen, "the cranberries"...bekannt zumindenst durch den song "zombie".

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...