Weibliche Rockröhren

  • Mir ist da noch Peaches eingefallen. Auch wenn ich die jetzt nicht soo gut finde.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Nappi
    Ich find Flyleaf eigentlich sehr genial. Weiß nich, ob die jemand kennt?!


    Gefällt mir sehr gut, kannte ich vorher gar nicht, danke für den Tipp :daumen:

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Zitat

    Original von furiously


    Gefällt mir sehr gut, kannte ich vorher gar nicht, danke für den Tipp :daumen:


    Aaah, Flyleaf, stimmt! Die hab ich im August entdeckt, als die bei nem Freund im Auto liefen. Sehr gute Musik! Aber irgendwie gibt´s glaub ich erst ein Album von denen?

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich hab letzten Monat in Bremen als Vorband von Alarmsignal die Grrrlz-Punk-Band "Messed Up" aus Grodno/Weißrussland, mittlerweile immigriert in Polen gesehen.

    Man versteht zwar kein Wort, aber man hört das die 4 Mädels sehr wütend sind, ich hätte mir diese Band stundenlang geben können, nur zu empfehlen. Muß ich unbedingt zeitnah nochmal sehen. Erinnert z. Teil an The Distillers & Hole.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Ich hab letzten Monat in Bremen als Vorband von Alarmsignal die Grrrlz-Punk-Band "Messed Up" aus Grodno/Weißrussland, mittlerweile immigriert in Polen gesehen.

    Den Auftritt habe ich leider verpasst, aber Messed Up sind wirklich ziemlich cool und funktionieren sogar ganz ohne den Exotenbonus. Das Album "Everything you believe in" auf dem deutschen Audiolith-Label sei hiermit (trotz des gewöhnungsbedürftigen Artworks) ausdrücklich empfohlen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Den Auftritt habe ich leider verpasst, aber Messed Up sind wirklich ziemlich cool und funktionieren sogar ganz ohne den Exotenbonus. Das Album "Everything you believe in" auf dem deutschen Audiolith-Label sei hiermit (trotz des gewöhnungsbedürftigen Artworks) ausdrücklich empfohlen.

    Das Album hab ich mir kurz vorm Auftritt direkt bei Audiolith bestellt, da ich 1-2 Songs bei You Tube schon gut fand, sehr geiles Album.

    Aber live noch mal besser.

    Bin so dankbar, daß ich die Band kennenlernen durfte.

    Übrigens Pestocken, die auch Vorband waren, auch mit Sängerin, die die meisten Songs singt ( im September auch als Vorband von Kotzreiz gesehen) waren auch ziemlich gut, wenn auch nicht so gut wie Messed Up😉

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...