Euer bestes "nicht-Hosen-Konzert"

  • So viele "nicht-Hosen-Konzerte" gab es noch nicht, also werde ich sie mal auflisten:


      ) John Hiatt
      ) Eine Kindheitssünde für die ich mich sehr geniere, ihr könnt euch vielleicht denken welche Art von Bands da gemeint sind.... :rolleyes:
      ) Nickelback (war damals echt net schlecht, heute würde ich jedoch net mehr hingehen da meiner Meinung nach so ziemlich alles was an Rockmusik vorhanden war verschwunden is -irgendwie schade-)
      ) Guano Apes (mein schönstes "nicht-Hosen-Konzert")
      ) viele Konzerte von: Ostbahnkurti & Chefpartie, Bauchfleisch, Distlbuam (in den letzten zwei Bands war mein Vater Gitarrist)


    edit (24.05.2007):


    Inzwischen kann ich gar nicht mehr nachvollziehen warum das Konzert von Guano Apes das beste "nicht-Hosen-Konzert" gewesen sein sollte, aber na ja...


    In den letzten zwei Jahren haben sich zum Glück weitere Konzerbesuche ergeben, einige davon muss ich an dieser Stelle erwähnen:


    ) die schwarzen Schafe & Pascow (April 06, in München) - Ein heißer Anwärter für den Titel bestes "nicht-Hosen-Konzert" , jedoch wollte mein Kreislauf nach einer Viertelstunde pogen nicht mehr, deshalb habe ich den Rest des Konzerts im sitzen verbracht und meinen Kreislauf verflucht. :wall:


    ) TV Smith & band sowie El*ke - Zwei tolle Konzerte, super Musik, aber das gewisse Etwas fehlte ...


    Aus heutiger Sicht, muss ich sagen, dass mir kein Anwärter für das beste "nicht-Hosen-Konzert" einfällt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :]

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    4 Mal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Uhh Uerige, du hast Jakob Dylan live on stage gesehen. Nun beneide ich dich echt.. :) Und höre direkt mal "Invisible City"..


    Alpha, das WIZO-Soest Konzert war das schlimmste auf deren Tour. Lag aber nicht an der Band, da waren zuviele Hippies in the audience.. :P


    Okay, meine besten:
    Platz 1: WIZO 2002 KvU Berlin
    Platz 2: Tom Petty 1992 Malmö/Schweden
    (dazu muss man sagen, dass der gute TP 10 Jahre unangefochten auf Platz 1 stand, und dann abgelöst wurde, von so'ner kleinen Punkband.. hehe..)


    Und ansonsten waren die meisten Therapy? Konzerte meine Lieblingskonzerte. Ja, ich geb es zu: Ich bin auch noch ein Andy Cairns Groupie...


    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hmm, ich hatte auch nicht viele nicht-Hosen-Konzerte, aber von denen, die ich hatte, war das Bryan Adams Konzert auf jeden Fall das Beste!!
    Zum einen war das OpenAir und knapp 20Mins von mir entfernt (da MUSSTE ich dann einfach hin :D) und zum Anderen war der Mann live echt der Hammer!!War echt ne geniale Stimmung auf dem Konzert!!Naja, und die Musik hör ich halt auch jetzt immer noch mal ganz gerne....

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Zitat

    Original von EveningStar
    Hmm, ich hatte auch nicht viele nicht-Hosen-Konzerte, aber von denen, die ich hatte, war das Bryan Adams Konzert auf jeden Fall das Beste!!
    Zum einen war das OpenAir und knapp 20Mins von mir entfernt (da MUSSTE ich dann einfach hin :D) und zum Anderen war der Mann live echt der Hammer!!War echt ne geniale Stimmung auf dem Konzert!!Naja, und die Musik hör ich halt auch jetzt immer noch mal ganz gerne....


    Hey, meinst du das OpenAir in Bocholt? Da hat der doch auch mal gespielt oder?
    seh grade, das du aus Meerhog kommst, is auch bei mir inner nähe.
    Meine güte, schon zwei Hosenfans aus meiner Nähe hier *lol*


    War aber nicht auf dem OpenAir am Hünting bei Bryan...


    mushy

  • Zitat

    Original von mushy


    Hey, meinst du das OpenAir in Bocholt? Da hat der doch auch mal gespielt oder?
    seh grade, das du aus Meerhog kommst, is auch bei mir inner nähe.
    Meine güte, schon zwei Hosenfans aus meiner Nähe hier *lol*



    Ja, genau das meine ich... :D 2002 war das und wie schon gesagt wars super genial!!Hast also was verpasst^^(es sei denn, du magst Bryan nicht... ;) )


    Stimmt! Mir wird auch grad, wo dus sagst, bewusst, dass wir ja ganz in der Nähe wohnen... ;)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • [quote]Original von Agent1873
    Uhh Uerige, du hast Jakob Dylan live on stage gesehen. Nun beneide ich dich echt.. :) Und höre direkt mal "Invisible City"..


    Hey endlich mal wer, der den kennt. Ist ja ziemlich selten!
    War aber echt der Hammer und hoffe sehr, dass sie mit dem neuen Album áuch wieder nach Deutschland kommen. Hb bei dem Konzert gemerkt, dass so kleine Clubgigs echt das Beste sind, denn was da alles abging auch von Seiten der Band wird NIE in ner grossen Halle passieren.
    Dafür beneid ich Dich aber ganz schön um Tom Petty. Ich hab zwar mittlerweile gut und gerne 50 Bands live gesehen aber das ist immer noch so ein Traum von mir

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Also mein bestes nicht Hosen Konzert war Grönemeyer-Tourabschlusskonzert Januar ´05 in der düsseldorfer LTU-Arena. Das schöne war die länge (knapp 3 Std), spontan gespieltes :) und die Stimmung!!!!!!!!!!!! 8)

    ...oder war es nur der Moment...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...