Euer bestes "nicht-Hosen-Konzert"

  • nur trottel zählen 6300 sekunden :-D... aber wenn man sonst nix zu tun hat, nichnichnicht?


    krass, wie man sich von so 'nem - natürlich gerechtfertigten - minieintrag meinerseits bedroht fühlen kann... aber wurstegal, hier soll es ja um schöne momente gehen und nicht irgendwelche profilneurosen oder komplexe... also bitte weiter machen.


    mir fiel grad noch crank im sommer 1996 ein, festival. wunderbare feelings, schönes wetter, gute leute, kühles bier. great!

  • meh, das Forum hat mein Posting gefressen.


    TV Smith Düsseldorf 19.12.02
    Das war mein erstes TV Konzert, jemand meinte noch "GEH! DA! HIN!" naja ging ich halt. Das war im AK47, mal ehrlich der Laden wird nur von Panzerband, Urinstein und Hoffnung zusammen gehalten. Das war scheisse kalt bis TV anfing dann wurds schwitzig. Ich kannte damals auch gar nichts (!) von TV. Ich wusste nicht mal wie der aussieht :D Das Set bestand dann zum teil aus selteneren Songs, den Hits und zeug der damals neuen (und noch nicht mal erschienenen) Not a Bad Day. Aber ich hab selten so eine extrem gute Stimmung erlebt. Nunja jetzt bin ich bei 110 oder so TV Konzerten . Lustig auch, ich hatte damals angefragt ob ich Mitschneiden darf. Ja, aber Soundboard wäre belegt, die Aufnahme hab ich mittlerweile auch. War in einer Kiste MDs die ich mal bekommen habe :D


    Die Ärzte Xanten 3.9.98


    Abwärts - Dorsten 9.12.05


    Texte dazu schreib ich gleich neu :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ich muss auch lange überlegen welches das beste war. Spontan fallen mir 4 ein. Bruce Springsteen 2013 in Hannover, 2010 AC/DC in Hannover, KISS 2013 in Berlin und Fury in the Slaughterhouse Klassentreffen 2013 in Hannover. Festlegen möchte ich mich aber nicht.


    Nach ein paar Tagen abstand erweiter ich meine Liste um ein Konzert: Donots in der Gorilla Bar in Münster. Kleine Kneipe, geile Setlist, 2,5 h Spielzeit, vorher dort noch Bundesliga mit ein Paar Freunden/Bekannten geguckt, später noch viele Leute getroffen, die man im Laufe der Jahre kennengetnt hat und nicht so oft sieht - einfach nur ein Super genialer Tag, an dem einfach ALLES gepasst hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...