Euer bestes "nicht-Hosen-Konzert"

  • Planlos bei Punk´n Roll 2004 klein aber fein
    Normahl in Rottenburg 11.11.2005
    Sportfreunde Stiller 2004 bei Rock im Park
    Die Toten Ärzte in Abensberg 2005
    Die Ärzte in Berlin 2004


    und das Beste:



    WILDE ZEITEN


    in Dresden 2005 Raumakkustik hätte besser sein können aber die geniale Stimmung hat den Abend zu einem großartigen werden lassen

  • bestes "nicht-hosen-konzert" :D


    wo fang ich denn da an .... bei mehr als 100 konzerten der letzten 15 jahre ist das schwierig, daher beschränk ich das mal auf 3.


    klarer favorit ist IN EXTERMO, 2000 auf dem Kyffhäuser, mega kulisse, mega band, mega stimmung!


    DRITTE WAHL 2001 in Helbra war auch fett!


    RUBBERSLIME in der Markthalle Hamburg Feb. 2004


    ihr könnt mich jetzt lynchen oder was auch immer, ich könnt mich totärgern das ich NIE auf einem ONKELZ konzert war, die find ich total gut. aber irgendwie hat ich nie die gelegenheit dazu die mal zu sehn.

  • mein coolstes club konzert dieses jahr war muff potter, vor ca. 50 leuten in erfurt. und bei 50 ist der schuppen ausverkauft :) war richtig geile stimmung dort!
    außerdem geil waren die 2 wizo abschiedskonzerte, vorallen leipzig.
    Das super special waren dieses jahr auf jedenfall Highfield: Social Distortion und The Hives!! natürlich auch die Hosen konzerte, vorallen Ferropolis (Open Air ist halt einfach besser!) und das Heimspiel.
    zu richtig guten Konzerten zählen Sportfreunde Stiller auftritte! Macht richtig laune... hab ich mir letztes jahr gleich 4 mal angetan :)
    An reinen punk bands würde ich die mimmis auf dem Force attack als erstes nomienieren und natürlich sik :) (ww.sik-punk.de)

  • So - mal ganz spontan: (non DTH Gigs)


    LEVELLERS - LONDON BRIXTON ACADEMY 1997
    PEARL JAM - ROCK AM RING 2000
    TERRY HOAX - MÜNSTER 1996
    RAMONES - HANNOVER 1992 // KÖLN 1992
    NIN-DÜSSELDORF 1999
    .
    .
    .
    DER LETZTE SCHREI - RHEINKIRMES Gigs seit eh und je immer Party

  • Also meine besten nicht Hosen Konzerte


    Auf jeden Fall DÄ auf Westerland 2001 da stimmte einfach alles 12 std Zugfahrt eine Strecke, es war eine riesen Party


    Wizo in Gütersloh und Essen letztes Jahr waren auchnicht schlecht


    Nich zu verachten war das Massendefekt Konzert in Wuppertal in der Uni Halle wo die Secruity das Pogen verboten hat *lol*


    Planlos und SFH konzerte sind immer eine Reise wert :)

  • Hm, bestes nicht-Hosen-Konzert?!


    Da kann ich mich nicht entscheiden!! Waren 2 absolute Hammer-Konzerte!


    Metallica - Live im Olympia-Stadion München (13.06.04)
    (als bei Nothing Else Matters 50000 Feuerzeuge brannten, lief es einem echt kalt den Rücken runter)


    böhse onkelz - Tournee-Auftakt in Kreuth (28.08.04)

  • Mein bestes "nicht Hosen-Konzert" im letzten Jahr war das New Model Army- Konzert im Palladium Köln am 10.12.2005! Echt genial!
    Ansonsten fand ich noch einige Konzerte der Ärzte ganz gut.
    Und sonst kann ich mich echt nicht mehr so genau erinnern, waren schon einige verschiedene Konzerte in den letzen Jahren von vielen versch. Bands (bekannte u. weniger bekannte), die ich besucht hab und da jetzt noch rauszufiltern,- schwierige Sache ;)
    Mal andersrum gefragt:
    Welches war denn das schlechteste "Nicht Hosen- Konzert" das ihr je erlebt habt?

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Neil Young 2003 in New York
    Bruce Springsteen 05 in Düsseldorf solo & Acoustic
    AC/DC + Rolling Stones am Hockenheim Ring


    und noch viele viele mehr


    schlechteste: Black Rebel Motorcycle Club in der Batschkapp. Die waren einfach nur schlecht!!!!

  • ich könnte euch von meinem schrecklichsten erzählen....


    Vor ca. 2-3 Jahren haben meiene Mum und ich meiner kleinen Cousine(damals 10) zwei Karten für ein Jeanette konzert (sie war/ist totaler jeanette fan) geschenkt.
    Unsere Idee mit der zweiten Karte war eigentlich, dass sie eine Freundin mitnimmt...
    Aber die Freundin durfte dann nicht und ratet mal, wen sie dann unbedingt mitnehmen wollte...? genau, mich!


    Also bin ich mit ihr dann zu diesem Jeanette Konzert, sie war total aufgeregt, so mit jeanette t-shirt usw. Ich glaube,ich bin mir in meinem Leben noch nie so deplaziert vorgekommen...


    Also, das konzert fand ich dann furchtbar, hab mich in die hinterste ecke verkrochen und gehofft dass mich keiner erkennt, was zum glück dann auch geklappt hat!!


    Und die moral von dre Geschichte: ICh verschenke nie wieder konzert karten!!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Wilde Zeiten Weihnachtskonzert in Mainz am 25.12.2005 !!!


    Viel Spaß dabei gehabt und nette Leute kennengelernt..


    Die Jungs müßt ihr 2006 unbedingt mal live anschauen, wenn ihr die Gelegenheit habt dazu.


    Infos unter "www.wildezeiten.com"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...